Allgemeiner Serien-Thread

Das macht aber nicht plex... ich hab das über jdownloader so eingerichtet... Die Ordnerstruktur vorher etwas aufgebaut und jetzt muss Plex nach jedem Download einfach nur die Library aktualisieren...
war mir schon klar, dass das nicht plex macht sondern vermutlich jdownloader!
o_O
aber du stremast doch dann über wlan von deinem plex server an deinen tv, oder?
 
Goliath S3 durch. Richtig geil!
EILSTnnWwAIBt1N
 
The blacklist Staffel 3 beendet
Wie immer wird die Serie mit den letzten Folgen spannend, zieht sich aber sonst etwas.
Lege jetzt erstmal ne Pause ein und schau mir ne andere Serie an.

es war mir irgendwie von anfang an klar, dass Liz nicht gestorben ist.
 
‘BoJack’ Creator Says Show Could’ve Ran for ‘Couple More Years,’ but Netflix Pulled the Plug

https://www.indiewire.com/2019/10/bojack-horseman-creator-netflix-ends-series-more-years-1202186442/



shame on you, Netflix!
ich denke das is gut....die geschichte ist langsam auserzählt
besser die kriegen den stecker gezogen als irgendwann langweilig zu werden. bisher wusste doch noch kein erschaffer von comic serien wann man es mal gut sein lassen sollte
der typ hat ja anscheiendn auch im sinn gehabt daraus ne 10 staffel serie oder so zu machen, das is viel zu lang für den stoff
 
Bojack Horsemans Abschied scheint gar nicht mal so funny zu werden.
:oops:
Hab vor zwei Wochen angefangen und bin bei S4E2.. SPOILER zu S3:
Sehr gut und sehr depressiv teilweise. Das Ding in Staffel 3 mit Sarah Lynn war für mich so der der "Heisenberg"-Moment von Bojack, wo sein Verhalten und die Konsequenzen eine Grenze überschritten haben und unverzeihlich wurden. Bin gespannt wie Sie ihn da noch rehabilitieren wollen.
 
Genauso geht es mir mit Stranger Things.
Ich verstehe den Hype bis heute nicht...

guck das notgedrungen gerade die ersten zwei stafelln gehen ja noch irgendwo so gerade 5/10, aber die dritte (mir fehlt noch die letzte folge) ist son endbehinderter klamauk nur noch, unfassbar schlecht so 1/10 maximal
 
Zurück
Oben Unten