Alpa Gun - Meine Story (100 Bars)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha natürlich kommt noch ein video, alpa is echt sone erbärmliche gestalt, ich krieg immr mitleid mit ihme
 
Geil, in der ersten Hälfte über heuchelnde, aufmerksamkeitsgeile Rapper rumheulen und dann den zweiten Teil aus "persönlicher Enttäuschung" an Samra richten, anstatt die Sache einfach privat zu klären. Mal wieder ein peinlicher Schrei nach Aufmerksamkeit, hat der nicht letztens auch noch "Ausländer Pt. 2" probiert und ist kläglich gescheitert?
 
"keienr hat mich entdeckt ich habe mich selbst gemacht"
ja genau deswegen isser auch direkt in die irrelevanz abgedriftet als schluss mit sido war

ich wette samra hätte ihm direkt geholfen wenn er gefragt hätte...der is halt gerade aufem aufsteigenden ast und hat viel um die ohren und dentk an andere sachen, alpa erwartet irgendwie immer dass die leute ihm ungefrgat den arsch nachtragen weil er zu stolz is eifnach mal z usagen "yo keinen jucken meien raps hilf mir mal mit promo"
die gründe warum er sido nich mehr mochte waren damals auch schon komplett lächerlich
 
Hier könnt ihr eure Ohren ausspülen von dem Dreck:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Macht einen Song mit dem Titel Meine Story, wie lange er dabei ist, was für ne Legende er ist... quatscht die Hälfte des Liedes darüber, wie er von einem einem damals 21-jährigen Newcomer sitzen gelassen wurde. War aber klar, dass er das irgendwann noch ausschlachtet. Und von welchem Hype in seinem Fall redet er eigentlich?
 
mike hätte gewußt, was zu tun ist
:emoji_runner:
X3Pdrlz.png
 
"Caney Records" ahahaha. Kann man echt nicht ernstnehmen. Der soll einfach einsehen, dass seine Zeit vorbei ist und aufhören, genauso wie viele andere Deutschrapper auch.
 
bis heute schäm ich mich dafür, daß ich gaaaanz am anfang mal gedacht habe, aus der heulsuse könnte was werden.

ich hör ihm direkt an, daß er ständig abgezogen wurde als ticker und dann immer bei seinem checker am heulen war.

"keine ahnung bruder wie das passieren konnte ich schwör ich zahl die 300 nächste woche" :oops:
 
bis heute schäm ich mich dafür, daß ich gaaaanz am anfang mal gedacht habe, aus der heulsuse könnte was werden.

ich hör ihm direkt an, daß er ständig abgezogen wurde als ticker und dann immer bei seinem checker am heulen war.

"keine ahnung bruder wie das passieren konnte ich schwör ich zahl die 300 nächste woche" :oops:
laut alpa selbst wurde er mal von mok abgezogen haha
 
Zurück
Oben Unten