FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Ich habs total im Urin, das wird so eine dieser Reset Saisons die Bayern alle 10 Jahre mal hat, wo am Ende nur Europa League oder Platz 10 oder so rausspringt :(.

Am Ende machen Gladbach und Leipzig den Titel unter sich aus während Dortmund und Bayern hart am Choken sind :eek:.
 
Du glaubst die Bayern werden nicht Meister? Sobald da jemand ne halbwegs normale Aufstellung macht und die Spieler machen lässt, regelt das gewiss wieder die Qualität des Kaders.

Geht ja nicht um die Qualität des Kaders, sondern eher um die unglaublich beschissene Defensive, die vorerst ne Baustelle bleiben wird solange Süle fehlt und ein Boateng da rumspazieren darf.
Die Chancenverwertung und die Rolle von Coutinho ist halt auch noch so ne Sache
 
Geht ja nicht um die Qualität des Kaders, sondern eher um die unglaublich beschissene Defensive, die vorerst ne Baustelle bleiben wird solange Süle fehlt und ein Boateng da rumspazieren darf.
Die Chancenverwertung und die Rolle von Coutinho ist halt auch noch so ne Sache
Bei der Defensive stimme ich dir natürlich zu, aber Coutinho wird vermutlich nun richtig warm werden, schätz ich. Der ist ja quasi komplett mit der gesamten Mannschaft "untergegangen". Im September noch hat der ja teilweise Weltklasse gespielt. Das wird dann wohl auch mit der Chancenverwertung einher gehen.
 
Geht ja nicht um die Qualität des Kaders, sondern eher um die unglaublich beschissene Defensive, die vorerst ne Baustelle bleiben wird solange Süle fehlt und ein Boateng da rumspazieren darf.
Die Chancenverwertung und die Rolle von Coutinho ist halt auch noch so ne Sache
also in der bundesliga ist diese defensive doch rein personell trotzdem allen anderen überlegen. stellt man halt pavard und martinez in die iv, alaba und kimmich auf die avs und fertig. wer soll denn da besser sein?
 
Back
Top Bottom