LP Max Herre - Athen (30.08.2019)

was für ein bullshit. menschen wie max herre scheinen die deutsche geschichte nicht zu kennen. ohne worte. DEUTSCHE LASST EUCH NICHT HIRNWASCHEN! eine kontrollierte einwanderung + selbstbestimmung einzufordern ist euer recht! was hier seit jahren von der regierung ausgeführt wird sollte eigentlich jeden friedlichen, gesetzestreuen bürger dazu bringen auf die straße zu gehen und zu demonstrieren... sugar mmfk??... ein krimineller dessen mutter hier schutz fand... was für ein undankbarer bengel gruß von einem menschen mit südländischem erscheinungsbild! hört endlich auf gebückt zu laufen auch wenn es "kulturschaffende" wie max herre so gerne sehen würden. deutschland ist das am wenigsten ausländerfeindliche land. es gibt einen grund warum menschen aus aller welt in dieses land strömen (wie auch mein vater und seine eltern). wir sind dankbar und es ist unsere pflicht das land mindestens so gut zu hinterlassen wie wir es vorgefunden haben... leider werden alle errungenschaften gerade verspielt... reisst euer maul auf und sprecht aus was euch auf dem herzen liegt. lasst euch nicht von der nazikeule beeindrucken!! denn das ist ihr werkzeug um euch zu steuern und zu erpressen
Immer wichtig zu erwähnen, dass man selbst "kein richtiger Deutscher" ist, um nicht in die Kategorie rechts gesteckt zu werden.
Am in den heimatthread mit deinen Thesen, was hat das hier eigentlich zu suchen?
 


hahaha das wird ja immer besser, wie er abgeht, kompletter hit bis auf die tuntenbridge von diesem dirk, sogar fatoni richtig on fire und mit was interessantem zum thema zu erzählen.

9k klicks in 4 tagen wtf passiert hier


streaming killed the german rap establishment.
Im Hause "Fettes Brot" & "Deichkind" muss auch wieder an die Rente gedacht werden......

zum song: auch das wirkt für mich konstruiert .... seit der albumverschiebung einfach kein Move mehr ernst zu nehmen.
wirkt wie "....come on, "stolpersteine" kam auch medial so krass an. das kann ich auch und dann schnapp ich mir noch paar frische jungs & dann kommt das finally ins Laufen..." denkste
 
fuer mich ist er schlimmer als hitler weil er sein album verschoben hat, wie kann man nur..
 
streaming killed the german rap establishment.
Im Hause "Fettes Brot" & "Deichkind" muss auch wieder an die Rente gedacht werden......

Deichkind die nächstes Jahr in der Lanxess Arena und 20 anderen Riesenhallen spielen müssen wieder an die Rente denken?

Ich glaube bei Künstlern aus dieser Zielgruppe sind so Streamingzahlen nicht so aussagekräftig, wobei die Zahlen auf Spotify auch noch etwas freundlicher aussehen. Die Fans von Max Herre haben heute Kinder sind knapp 40 und checken dass es neue Musik gibt im Zweifel auch mal erst ein halbes Jahr später. Bzw. haben die auch nicht die Zeit um den aktuellen Lieblingssong die ganze Zeit laufen zu lassen. Solange die Konzerte gut besucht sind wird sich das auch wirtschaftlich lohnen.

Gerade nochmal in den Track reingehört, Track ist ja komplett unzugänglich. Dürfte wohl eher ein Statement sein als dazu gedacht jetzt das Album nochmal richtig zu puschen. Bzw. ist das vll. auch eher der Versuch ne mediale Rezeption zu bekommen.
 
den dunkles kapitel track finc ich ausnahmxweise mal richtig stark...hätt ich den vertretenen leuten gar nich zugetraut
 
streaming killed the german rap establishment.
Im Hause "Fettes Brot" & "Deichkind" muss auch wieder an die Rente gedacht werden......

zum song: auch das wirkt für mich konstruiert .... seit der albumverschiebung einfach kein Move mehr ernst zu nehmen.
Fettes Brot und Deichkind wischen kohlemäßig mit jedem Hero el Fredo den Boden auf,also bitte.

Und wenn man sich mal das letzte Max Herre Album angehört hat, selbst wenn man nur die erste FK gehört hat, ist der 2. Absatz einfach hanebüchener Unsinn
 
Also nach mehrmaligem Hören finde ich die bisher veröffentlichten Tracks hörbar bis sehr gut. Freue mich aufs Album.
 
Fettes Brot und Deichkind wischen kohlemäßig mit jedem Hero el Fredo den Boden auf,also bitte.

Und wenn man sich mal das letzte Max Herre Album angehört hat, selbst wenn man nur die erste FK gehört hat, ist der 2. Absatz einfach hanebüchener Unsinn

Also das letzte max Herre Album "hallo Welt" war für mich damals der Inbegriff als für den popmarkt konstruierte Musik, alleine schon diese grässliche single, ein Meilenstein für Schlagerrap, oder?
 
Last edited:
Deichkind die nächstes Jahr in der Lanxess Arena und 20 anderen Riesenhallen spielen müssen wieder an die Rente denken?

Ich glaube bei Künstlern aus dieser Zielgruppe sind so Streamingzahlen nicht so aussagekräftig, wobei die Zahlen auf Spotify auch noch etwas freundlicher aussehen. Die Fans von Max Herre haben heute Kinder sind knapp 40 und checken dass es neue Musik gibt im Zweifel auch mal erst ein halbes Jahr später. Bzw. haben die auch nicht die Zeit um den aktuellen Lieblingssong die ganze Zeit laufen zu lassen. Solange die Konzerte gut besucht sind wird sich das auch wirtschaftlich lohnen.

Gerade nochmal in den Track reingehört, Track ist ja komplett unzugänglich. Dürfte wohl eher ein Statement sein als dazu gedacht jetzt das Album nochmal richtig zu puschen. Bzw. ist das vll. auch eher der Versuch ne mediale Rezeption zu bekommen.

Ja, Deichkind kann live noch einige Jahre sehr erfolgreich sein....aber diese Art von Mucke mit 50,60 auf Bühnen abzurocken, icke weiß ja nicht. Ferris ist ja schon wieder raus. Es soll hier auch nicht so klingen, dass ich mich über den Umstand freue.
Finde das neue Deichkind Album hat eines der größten Highlights "autonom" zu bieten - von den streaming zahlen war ich dennoch eben schockiert....
 
das düstere soundbild is überraschend ok bis auf die bridge
weiß einer was es mit dem foto vom artwork auf sich hat? is das ein wassergraben oder was?

Die Fans von Max Herre haben heute Kinder sind knapp 40 und checken dass es neue Musik gibt im Zweifel auch mal erst ein halbes Jahr später. Bzw. haben die auch nicht die Zeit um den aktuellen Lieblingssong die ganze Zeit laufen zu lassen.

zumindest aufm weg zur arbeit und zurück hätten sie genug zeit zum durchhören von nem album aber vermutlich hat sich die leichenstarre zu sehr eingestellt als das es noch möglich wäre was anderes als dieselben 1-2 radiosender zur hintergrundrauschen berieselung laufen zu lassen :emoji_older_man:
 
„Dunkles Kapitel“ starker Song, allgemein gefällt mir das Soundbild der neuen Songs sehr. Gibt es jetzt eigentlich ein finales VÖ-Datum?
Streaming und YouTube-Zahlen sind für Künstler Ü35 glaube ich null relevant.
 
Wieso ist Fatoni denn da drauf? Hat der ihn nicht mal gedisst ala Früher Esperanto heute Voice of Germany?

Ich denke so kleine Künstler knicken bei sowas oft ein wenn sich der Größere meldet und Feature machen will weil sie sich mehr Fame & Kohle davon erhoffen und dann vor Ehrfurcht erstarren.
 
Oder man lernt den Künstler kennen und denkt sich: Och eigentlich ist der gar nicht so scheiße, wie ich ihn mir vorgestellt habe?
 
oder man rappt einfach irgendwas und ist einem dann auch egal

konsumenten halten irgendwie immer alles was rapper so erzählen oder posten für krasse manifeste
 
Back
Top Bottom