Nintendo [Gaming, Info]

Hab meine Switch für Eine Woche verliehen, Gelegenheit also für euch ein bisschen zu üben.
 
Last edited:
Lass mal feedback da so nach 10 spielstunden. Also morgen oder übermorgen:)
Hat irgendwer luigis mansion geholt? Wie ist es, bewertungen scheinen gut zu sein. Meins ist noch nicht angekommen
 
@Shadow-K.o.D
finds bisher nicht überragend sondern "nur" gut. die ersten stunden waren mir zum teil zu slow. highlights sind die präsentation (tolle lichteffekte u.luigis animationen) und der erste hauptboss.

@Godfathor
benutzt du die switch mehr als handheld oder auch mal am big screen?
 
Bis jetzt mehr als Handheld. Hab Links Awakening einmal als bisschen Zeit und Ruhe da war am TV gehabt und Mario kurz.
Breath of the Wild versuche ich aber überwiegend am TV zu spielen. Handheld Modus ist halt einfach perfekt wenn man im Bett liegt und die Frau am TV was schauen möchte. Kopfhörer rein und gut ist.
Ori gebe ich mir sicherlich mobil, Gris und my Friend Pedro auch (SRG Order sind noch offen).
 
Ich zocke mittlerweile zu 95% alles in handheldmodus. Aber botw war das einzige spiel bei dem der tv modus wirklich gleich wie ein hochwertigeres spiel wirkt.
Bin momentan nur am nba 2k20 und the witcher 3 zocken. Und auf dem 3ds noch immer samus returns.
 
Blasphemous kriegt eine Retail Version. Ab nächster Woche bei LRG bestellbar.
 
habe 25€ nintendo guthaben geschenkt bekommen.
welchen der drei titel soll ich holen?
cuphead
ori and the blind forest
resident evil 4
 
Und ich tendiere eigentlich eher zu cuphead, aber wollte da noch warten weil ja hoffentlich bald bzw 2020 die dlcs kommen werden

Aber sann wohl eher resi 4, ist derzeit in aktion für 20 euro
 
Luigis mansion begonnen, grafisch sehr sehr geil! Animationen auch bombe. Stimmung super. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Hoffe es wird auch etwas fordernder in den kämpfen.

Einzig negativer punkt ist die steuerung. Hoffe das ich mit der zeit besser darauf klar komme.

Die 25 euro habe ich in resident evil 4 und morphies law investiert. Morphies law sah immer interessant aus und für 5 euro (statt 20) denke ich wird das schon passen
 
Back
Top Bottom