Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Natürlich gibts die. Es ist aber generell doch eher untypisch in unserer Zeit dass sich von linker Seite gewalttätig gegenüber Einzelpersonen gezeigt wird, die nicht gerade den Hitlergruß gezeigt haben.

Grüße aus der Riager Straße. Die Linksextremisten dort greifen Zeugen an und bedrohen Justizangestellte.
 
wo r2g geht, da geht auch bahamas.

ich hab auch noch ein paar koalitionsvorschläge.

120px-Flag_of_Tanzania.svg.png
120px-Flag_of_Mauritius.svg.png
120px-Flag_of_South_Africa.svg.png
120px-Flag_of_Eswatini.svg.png
 
https://www.bild.de/regional/dresde...-politikerin-macht-schluss-65830944.bild.html

Für sie persönlich ergebe sich damit mittelfristig der Abschied aus der aktiven Politik: „Ich hoffe und wünsche mir, dass zukünftig andere Persönlichkeiten ein Politikangebot schaffen, das die klare Abgrenzung nicht nur zu linken sondern auch zu rechten Sozialisten findet.“

:emoji_cry:
hab nicht mal mitgekriegt dass die irgendwas gemacht haben... Eigentlich hat sich das Projekt am Anfang ganz gut angehört
 
Lucke ist doch harmlos. Seine Harmlosigkeit ist im Namen der Partei gut abgebildet.
Lucke mit Hitler gleichsetzen ist wie Welpen oder Entchen Treten.

Das ist wie das Schreddern von Küken, das bringt mich auf die Barrikaden.
 
Ich bin nach dem 11. September nach New York gekommen und habe Moslems verbrannt...viele...und ich finde das ist OK! DAS IST HIP HOP! Hitler war ein Cyborg-Friseur aus der Zukunft, der gekommen war, um Leute über einen Kamm zu scheren.
 
früher war mehr lametta

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten