PlayStation 4 [Gaming, Technik]

hab so i5, 16gb ram, blabla geforce 1050 oder sowas drin. komm ich da auf ps4 niveau? ich nutz das ding nur zum aufnehmen bisher, hab also keine ahnung.
 
Game pass auf jeden fall nice - aber dafür braucht es keine xbox. Der pc reicht da schon, finde genau das macht das angebot auch so nice!
Kriegt man da auch die Exclusives wie Gears of War oder Forza - weiß das gerade gar nicht so genau. Aber das wäre natürlich cool.
 
hab so i5, 16gb ram, blabla geforce 1050 oder sowas drin. komm ich da auf ps4 niveau? ich nutz das ding nur zum aufnehmen bisher, hab also keine ahnung.

Kommt auf den i5 an aber... damit zerlegst du deine PS4 dermaßen. Zocke Witcher 3 in ultra und full hd mit 60fps auf nem 4 jahre alten 900€ pc.

Kriegt man da auch die Exclusives wie Gears of War oder Forza - weiß das gerade gar nicht so genau. Aber das wäre natürlich cool.

Japp - meine sogar gears 5 und forza 4 sind gerade da am start
 
Days Gone durch. Würde 7,5/10 geben.
Hatte oft sehr schöne Momente wie der bereits genannte. Manches hat sich aber auch zu oft wiederholt. Die Horden am Ende hab ich gar nicht mehr gemacht nachdem ich alle anderen Jobs und Missionen abgeschlossen hatte.

jetzt Nier Auomata GotY:thumbsup:
 
review time!

Arizona Sunshine VR

gibts für 50 % günstiger zur zeit, dachte mir was solls, bißchen zombie ballerei is nie verkehrt und da erfüllt das game seinen zweck. merke jetzt so zur hälfte schon, daß da nicht mehr viel kommt. hab aber guilty pleasure mäßig meinen spass damit, vor allem mit dem cheesy gelaber des protagonisten. er nennt die zombies immer freddys und haut ständig so "coole" one liner raus, das is richtig geil gamey und macht mir viel zu viel spaß. grafik eher im beschissenen bereich anzusiedeln (blurry), manchmal ist auch der spielbereich zu klein und man ist ausserhalb der kamera, dresch ständig in mein bücherregal in der hektik, was mir sonst nicht so oft passiert. aber es macht was es soll: akimbo in ne horde ballern und körperteile fliegen.

und für 12 euro hab ich noch die bioshock collection geholt, hab bock auf was 'intelligenteres' und da kam das angebot genau richtig. minervas den soll ja so richtig gut sein, wer erinnert sich daran?
 
War es, definitiv. Die ganze Rapture Atmosphäre war einfach Killer. War aber auch großer Fan von Teil 3.
Fand das Columbia Setting richtig kool.
 
War es, definitiv. Die ganze Rapture Atmosphäre war einfach Killer. War aber auch großer Fan von Teil 3.
Fand das Columbia Setting richtig kool.
Beides war sehr geil und gehört mit zu dem besten aus der ps3 Ära.
Rapture war natürlich hammer aber nach 2 Teilen war es genau das richtige das setting zuwechseln und das ist mit cumbia hervorragend gelungen. Und dann noch die ganze Story dahinter.
 
Fand das Columbia Setting richtig kool.

yep ich liebe infinite. alleine die erste stunde ist so gut, der ganze rest könnte nur aus pong remake bestehen und ich würde es trotzdem feiern. ich bin sowieso ein sucker für so zeitreisen/loops/dimensionen geschmarre und die lutece geschwister waren pures crack für mich als plot device. das setting war perfekt und absolut eindrucksvoll umgesetzt, wobei ich schon damals mit den psmoves gezockt habe und diese skyrails für mich viel einfacher zu handeln waren. viele haben gejammert, das diese skyrails nix taugen, aber mit den moves konnte man die schienen voll geil nutzen für den combat.
 


mein erster gedanke war dass das ein neues design für eine der 4 elemente masken aus "the wrath of cortex" is

253-2530417_elemental-crash-bandicoot-the-wrath-of-cortex-masks.png

aber noch ein remake von einem der schwächeren spiele wäre i-wie dumm
 
Wie ist denn sekiro so?
Hab auch nie dark souls gezockt. Für mich ist halt auch wichtig, dass das game ne Atmosphäre und ne Story bietet.
Bei dark souls scheint es ja kaum ne Story zugeben. Schick gemacht sieht Teil 3 ja schon aus, habe da nur den anfanh bißchen gesehen.
 
Back
Top Bottom