Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Heute Sieg + Tabellenführung und das Leben kann so schön sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schalke war die klar bessere Mannschaft, Chancen über Chancen erarbeitet. Das Derby hätte man gewinnen müssen. Ein ärgerliches 0:0 und das soll schon was heißen.
Aber all die Torchancen haben mal wieder nix mit Burgstaller zu tun. Wagner sollte aufhören ihn 90 Min. lang aufzustellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

würg
 
kümmer dich doch ausnahmsweise um deinen scheiß verein oder
glaub ihr habt immer noch genug braunen dreck in eurer kurve
 
Musste leider ausschalten als dieser Huso von Killing irgendwas von Senden und Empfangen geschwafelt hat, aber allgemeine Reaktionen sehen ja danach aus, als sei der Move eher nur weniger gelungen :D
Is eh viel zu ruhig in GE
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schalke möcht ihn selbstverständlich behalten. Aus Harits Umfeld hieß es auch, dass Schalke der erste Ansprechpartner ist und bleibt.

Amine hat noch nen Vertrag bis 2021. Also entweder Vertragsverlängerung oder Verkauf im Sommer. Ablösefreier Wechsel sollte unbedingt vermieden werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hätte mich mehr durchsetzen müssen. Wenn der Verein sagt, dass Gnabry mit 5 Millionen zu teurer ist, hätte ich in der Nachbetrachtung mich sicher noch mehr für einen Transfer einsetzen müssen.

Schalke verkauft Sane für 50 Mio. und geizen bei Gnabry wg fck 5 Mio. €. Heidel du Nuttensohn, ich peitsche dich mit der Königskette
 
Zurück
Oben Unten