Allgemeiner Serien-Thread

Atypical Season 3 & The End of the F***cking World Season 2 sind seit letztem Freitag(?) auf Netflix

gefällt mir beides gut. The End of the F***cking World natürlich besser, aber Atypical ist irgendwie auch immer nett :D
Atypical Staffel 3 auch gesehen.
Finde auch ist eine gute ruhige Serie mit einer Kombination von Drama und comedy und spricht halt viele alltagsprobleme in einer Familie an.
 
Succession ist schon cool, aber unfassbar wie man in jeder Szene nur "was für ein spast" denkt.
Ich hasse v.a. Tom und Connor. Das schlimmste ist eigtl. dass es trotz allem elend gar nicht mal so "unrealistisch" wirkt. :emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:
 
Succession ist schon cool, aber unfassbar wie man in jeder Szene nur "was für ein spast" denkt.
Ich hasse v.a. Tom und Connor. Das schlimmste ist eigtl. dass es trotz allem elend gar nicht mal so "unrealistisch" wirkt. :emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:

tom ist doch der lachkick charakter :D
 
Succession ist schon cool, aber unfassbar wie man in jeder Szene nur "was für ein spast" denkt.
Ich hasse v.a. Tom und Connor. Das schlimmste ist eigtl. dass es trotz allem elend gar nicht mal so "unrealistisch" wirkt. :emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:

tom ist mein rang 2 der geilsten charakter
bist du schon bei season 2, da wird er weniger dumm
 
pJ9HJQQq6oN4y4LEa3Jbzm-970-80.jpg



Loki ist eine von vielen Serien, die man sehen muss, um weitere Marvel Filme zu verstehen (in diesem Fall Doctor Strange 2)
Disney Plus wird meganervige Scheisse.
 
Ich dachte mir die ganze Zeit.... das kann doch jetzt unmöglich das Ende von Bojack Horseman sein..
und richtig: die letzten Folgen kommen im Januar.
 
ok eben zweite folge krieg der welten geguckt, ich brechs ab. total langweilig, die charaktere auch absoljt lame und uncharismatisch...richtiger muell
 
Die ersten 3 Episoden The War of the Worlds sind draussen. Mal eine Chance geben. Alien Invasionen sind ja immer so eine Sache.
100wotw-2.jpg
 
Gestern Mindhunter angefangen, weil das hier empfohlen wurde. Nach der ersten Folge fast schon wieder ausgemacht. Der Dialog zwischen Hauptprotagonist und seiner Freundin war so krass cringe, dass ich das fast geskippt hätte. Allgemein ist die ganze Beziehung bescheuert und ich find die beide zusammen mega nervig. Dafür ist der Rest der Serie ganz interessant, wenn auch ein wenig sehr konstruiert.
 
Gestern Mindhunter angefangen, weil das hier empfohlen wurde. Nach der ersten Folge fast schon wieder ausgemacht. Der Dialog zwischen Hauptprotagonist und seiner Freundin war so krass cringe, dass ich das fast geskippt hätte. Allgemein ist die ganze Beziehung bescheuert und ich find die beide zusammen mega nervig. Dafür ist der Rest der Serie ganz interessant, wenn auch ein wenig sehr konstruiert.

Bleib dran ✌️
 
Back
Top Bottom