LP DJ Muggs & Tha God Fahim - Dump Assassins (22.11.2019)

Wo ist der Medallo Thread?
100€ für 4 Songs.
Jesus

Schon ausverkauft. Das war selbst mir zu frech. Zumal ich alle der genannten Songs ohnehin auf Vinyl habe und die 7“ nicht einmal die Instrumentals umfasst.
 
Schon ausverkauft. Das war selbst mir zu frech. Zumal ich alle der genannten Songs ohnehin auf Vinyl habe und die 7“ nicht einmal die Instrumentals umfasst.

Nicht ausverkauft - nur für die Idioten die Gold mit Obi haben wollen. Dennoch sind die 50 Euro für ne 7 Inch ne absolute Frechheit.
 
Meinte ja die Obi. Die sah zwar ganz schick aus, aber 100€ sind wirklich ein Witz.
 
Die Vinyl-Preise in dem Genre sind generell eine absolute Frechheit. Das ist nur noch elitärer Bullshit und beißt sich komplett mit der Attitüde in den Texten. Wenn das so weiter geht zieh ich mir die Sachen einfach und kauf mir stattdessen Schuhe, oder fang an moderne Kunst zu sammeln.
 
hahahahaha - wieso wurde der thread jekickt und eventuell andere? (hat mir fast 100 posts abjezogen)
 
Bin gespannt. Artwork von allen Muggs-Releases bislang am geilsten...

https://soulassassins.com/collectio...ns-deluxe-edition-12-black-vinyl-w-yellow-obi

ich fand das Eto Artwork auch mega geil
e2c1d3352072331045c031b19e9f1657f9141780r1-500-500v2_hq.jpg


EDIT: es juckt mir in den Fingern, das limitierte Fahim Ding zu holen...aber dann zusätzlich Lieferkosten und Zollgebühren, dann bin ich schnell mal bei 150- 200 Tacken. Das ist es mir dann schon nicht wert.

Hab mir erst gerade gestern Mauvais Oeil für 150 geholt. Da weiss ich immerhin, dass es sich lohnt.
 
Last edited:
Hab gerade eine geordert, allein schon die Muggs Bretter sind es mir wert + sehr cooles Artwork... Den letzten SA Releases nach zu urteilen kann man davon ausgehen, dass es eins der besten Alben aus diesem Jahr wird und solange man keine unnötige obi ordert geht der Preis auch einigermaßen klar!
 
Back
Top Bottom