LP Max Herre - Athen (30.08.2019)

Das rührt noch aus der Zeit der physischen Tonträger. Wenn's nicht mehr in Vinyl gemeißelt sein wird, gibt sich das auch. (Ich halte Max für einen Spasten.)
 
konsumenten halten irgendwie immer alles was rapper so erzählen oder posten für krasse manifeste

kommt dabei aber aufs alter an: als ich jung war hab ich booklets verschlungen wie andere pamphlete von sekten, für mich war das wort mancher künstler als teenie gesetz wie in stein gemeißelt
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, mal so mal so. Bei dem Fler - Bushido - Sido - Kollegah - Farid Bang Diss/Feature-Hin und Her kann das schon etwas affig rüberkommen. Aber wenn Audio88&Yassin ein Savas Feature wahrnehmen, auch wenn die den jetzt mit Sicherheit auch kacke finden, kann ich denen das nicht wirklich verübeln.
 
kommt dabei aber aufs alter an: als ich jung war hab ich booklets verschlungen wie andere pamphlete von sekten, für mich war das wort mancher künstler als teenie gesetz wie in stein gemeißelt
yo ging mir ähnlich als ich jünger war, ich hab denen auch alles abgekauft
selbst als ich 14 war hatte ich noch große sorge um moe zechs gesundheit weil er in punchlines oft davon geredet hat crack zu rauchen (wie in "ich rauche crack und fikke deine mutter tot")
 
neue single wieder nice :thumbsup:

fir von 7 singles von der lp bisher schon mal absolut stabil
 
Wird also wie das letzte Yassin-Album, nur nicht ganz so hängengeblieben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo ging mir ähnlich als ich jünger war, ich hab denen auch alles abgekauft
selbst als ich 14 war hatte ich noch große sorge um moe zechs gesundheit weil er in punchlines oft davon geredet hat crack zu rauchen (wie in "ich rauche crack und fikke deine mutter tot")
Es war ein harter Schock, als man zum ersten Mal die Fressen der berliner Untergrundrapper in Booklets gesehen hat. Welten sind zusammengebrochen, wie als man als 8-jähriger erfahren hat, dass Wrestling nur gestellt ist.
 
Bin ich mal gespannt. Die Singles waren bislang ja nicht verkehrt. Durch den geänderten Releasetermin befürchte allerdings beknackte Entscheidungen.
 
Es war ein harter Schock, als man zum ersten Mal die Fressen der berliner Untergrundrapper in Booklets gesehen hat. Welten sind zusammengebrochen, wie als man als 8-jähriger erfahren hat, dass Wrestling nur gestellt ist.

Das is nicht gestellt der ultimate Warrior war so stark!!!!

maxresdefault.jpg
 
Soundästhetik, Atmosphäre und Stimmung sind perfekt, um es auf Vinyl zu hören. Aber 45 € finde ich dann doch etwas happig...ich überlege noch...

Was mich auch stört: Wieso werden so viele Songs des Albums teilweise schon Monate vorher released? Wenn man 1/3 schon kennt, stört das dem Fluss bzw. der Kontinuität, weil die einzelnen Songs einfach unterschiedlich weit gewachsen sind. So ein Album möchte man doch am Stück entdecken.

Zudem ist es von all seinen Veröffentlichungen sicherlich am weitesten von einem klassischen Rapalbum entfernt. Deswegen habe ich meine Zweifel, ob es in dieses Forum gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
45 € ist doch aber nur die Variante mit dem Fotobuch, oder? Die normale Version plus Bonus EP kostet doch 23 €....oder übersehe ich da was?
 
Zurück
Oben Unten