Karate Andi - E.W.J.T.N.K. / Zerre

auf seinem debüt damals hatte er wenigstens einigermaßen interessantes soundbild und irgendwie war es trotz der silbenzählerei sehr catchy, das jetzt ist endlos wack.
 
auf seinem debüt damals hatte er wenigstens einigermaßen interessantes soundbild und irgendwie war es trotz der silbenzählerei sehr catchy, das jetzt ist endlos wack.

Jo, damals hat er nur sein Schnee, aber nicht seine Texte gerotzt.
Das ist hier gar nichts, völlig ideenlos und der Sound beschissen
 
Hab euch doch jesagt, dass das ein Gösta ist.
Bochumersöhnchen kaufts.
Wenn der mir ne Schelle jibt bricht sein Arm.
 
inhaltlich und musikalisch einfach peinlich.Dafür hat der sich jetzt soviel Zeit gelassen?..naja,ein paar Idioten feierns ja
 
Hab euch doch jesagt, dass das ein Gösta ist.
Bochumersöhnchen kaufts.
Wenn der mir ne Schelle jibt bricht sein Arm.
Bist du heute abend nicht wieder auf irgendeiner Würstchen-Fete eingeladen? So ein "No Ma'am"-Konzert, mh? Da kannste dann mit deinen Nerd-Kollegen über echt-realen-Underground-Demo-Hip-Hop-den-niemand-kennt-und-niemand-kennen-will abnerden, du kleiner Schlaubi.
Oder anders gefragt: Welcher Karate Andi-Song aus seiner Vergangenheit hat dir denn gefallen? Warum bist du in diesem Thread? Weil - wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ja "zu wenig Zeit für Schmutz", kommentierst aber trotzdem jeden Deutschrap-Thread, der hier von irgendwem aufgemacht wird. Du widersprichst dir da etwas, mein Lieber....
B2Topic: Holt mich jetzt auch nicht so ab, der Song. Mal abwarten, was da noch so kommt.
 
Bitte Fesse halten und dir wurde ja auch schon mehrmals von einem Wrapper jesagt, dass du ein Vollspast bist.
Danach bist du jedes mal wie eine Uchtel eingeknickt.
Ich kann kommentieren wie und was ich will.
Leute vor Schmutz wie Karate Ändi zu warnen jehört zur Hip-Hophygiene.



Das ist besser als alles wat du jemals jekauft hast. huhuhuhu
Von Schelle jeben wrappt übrigens Ändi in dem Sonk, falls du das auf dich bezogen haben solltest.
 
Last edited:
Da kannste dann mit deinen Nerd-Kollegen über echt-realen-Underground-Demo-Hip-Hop-den-niemand-kennt-und-niemand-kennen-will abnerden, du kleiner Schlaubi....

Ich finde es sehr gut wie dir dit wieder missfällt, vor allem weil der thread ja einen service für die Leute hier darstellt (vieles auf youtube) und natürlich namhafte Künstler jelisted sind. Inklusiv ist der Beitrag auch.
Du willst deine phatten TOP50 zeigen, die eh jeder kennt, während ich den Leute heilige Scheisse liefere, die viele sicher nicht komplett kennen. Geil auch, wie du oder der Andere dann bei Änis in die Regression verfiel und seinen Vater öffentlich Pisser nannte.
 
Last edited:
Bitte Fesse halten und dir wurde ja auch schon mehrmals von einem Wrapper jesagt, dass du ein Vollspast bist.
Danach bist du jedes mal wie eine Uchtel eingeknickt.
Ich kann kommentieren wie und was ich will.
Leute vor Schmutz wie Karate Ändi zu warnen jehört zur Hip-Hophygiene.



Das ist besser als alles wat du jemals jekauft hast. huhuhuhu
Von Schelle jeben wrappt übrigens Ändi in dem Sonk, falls du das auf dich bezogen haben solltest.



Schöner Track :thumbsup:
 
Back
Top Bottom