Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Der JGA Case: wie Urlaub beim AG beantragen


  • Total voters
    47
  • Poll closed .
macht man als freelancer mehr geld?

Kommt drauf an :O

Aber schau dir an, was für externe sap Berater gezahlt wird. Das sind idr 100-175€ die Stunde. Als Freelancer ohne Firma im Rücken tendenziell im unteren quantil und natürlich schwieriger an Jobs zu kommen. Habs aber selbst erlebt bei ner Beratung wo ich war, dass die selbst mangels ausreichender Mitarbeiter Freelancer an den Kunden weitergereicht, ihre 150€ standardsatz kassiert haben und der Freelancer hat 100€ bekommen.
Und das waren fast alles Vollidioten die z.t. wirklich gar nix konnten.
Stelle mir das sicherlich noch zu rosig vor, weil ich eigtl. ziemlich eingeschränkt bin, was reisen unso angeht, aber ich will mir auch nicht ewig diese ganzen externen angucken und mich "aufregen" dass die mit Kohle zugeschmissen werden obwohl ich viel besser bin ohne es versucht zu haben :O
 
Was meinst du mit Ballerbude?
640
 
Ich habe bestimmt seit knapp zwei Monaten keinen Freitag länger als 23 Uhr wach bleiben können. Zwischen 21-23 Uhr Penn ich regelmäßig beim Fernsehen ein und wann ich wieder wach bin seht ihr ja an diesem Beitrag. Eigentlich ärgert es mich, da ich so den Freitag Abend verpenne, andererseits liebe ich die Ruhe und Entspannung an einem Samstag morgen und ich bleibe auch im gewohnten Arbeitnehmer Schlafrhythmus.
 
Ich habe bestimmt seit knapp zwei Monaten keinen Freitag länger als 23 Uhr wach bleiben können. Zwischen 21-23 Uhr Penn ich regelmäßig beim Fernsehen ein und wann ich wieder wach bin seht ihr ja an diesem Beitrag. Eigentlich ärgert es mich, da ich so den Freitag Abend verpenne, andererseits liebe ich die Ruhe und Entspannung an einem Samstag morgen und ich bleibe auch im gewohnten Arbeitnehmer Schlafrhythmus.
Ganz normales Eltern-Life :(
 
Ich habe keine Kinder. Feiern und sowas bin ich auch schon länger raus. Vor kurzem mal wieder gegangen und hatte einen richtigen Schock, da in jener Nacht offensichtlich besonders junge Menschen unterwegs waren. Nee, ich bin mehr für chillen, bekochen lassen und sabbernd auf der Couch einschlafen.
 
Ich habe bestimmt seit knapp zwei Monaten keinen Freitag länger als 23 Uhr wach bleiben können. Zwischen 21-23 Uhr Penn ich regelmäßig beim Fernsehen ein und wann ich wieder wach bin seht ihr ja an diesem Beitrag. Eigentlich ärgert es mich, da ich so den Freitag Abend verpenne, andererseits liebe ich die Ruhe und Entspannung an einem Samstag morgen und ich bleibe auch im gewohnten Arbeitnehmer Schlafrhythmus.
ist doch geil oder, besser als 2 becks green lemon trinken und dann bis 13 uhr schlafen
 
Die Ereignisse der letzen Tage sind mal wieder Schläge ins Gesicht für den arbeitenden Teil der Gesellschaft und den sogenannten kleinen Mann. Streichung H4-Sanktionen, abstruse Grundrente (mit querfinanzierung aus einer Finanztransaktionsteuer für Privatanleger), fauler und verfassungswidriger Soli-Kompromiss (auch hier voller Solisatz auf Kapitalerträge zur Lasten der Privatenaltersvorsorge)...

Deutschland entwickelt sich leider massiv in die falsche Richtung, die sozialdemokratisierung der CDU tut ihr übriges. Leistungsträger werden verachtet, Neiddebatten geschürt, massive "Geschenke" der Bundesregierung um vom eigenen Versagen abzulenken. Der massive Linksruck hierzulande ist schon erschreckend.
Verlierer der Entwicklung ist neben der jüngeren Generation, einmal mehr der arbeitende aber nicht vermögende Teil der Gesellschaft. Zum Glück schafft sich die SPD langsam aber sicher komplett ab.
 
Ich verdien drölftausendeuronettowaswolltihrdagegentun?

Btw, Urlaub bis 4. Januar
 
Telefoninterview gehabt und paar Wochen später dann ein Vorstellungsgespräch. Am Ende des Gesprächs wurde dann mitgeteilt, dass man noch nicht weiß, ob dieses Jahr eine Entscheidung getroffen wird und ja noch ein Vorstellungsgespräch mit dem Team folgt..

Ohne Home Office und Online Vorstellungsgespräch wäre das absolut zum Kotzen..
 
Back
Top Bottom