Kollegah - Alphagenetik

Alphagene eh größtes Blamagenalbum mit Thuni drauf und der gesungenen Hook von Tarek....

Die Videos, die Beats, die Raps...das hat doch Kolle schon tausend mal durchgespielt, das ist doch lame mittlerweile

Darauf sind Tiefpunkte, es als blamagealbum zu bezeichnen ist jetzt nicht so zutreffend.
 
bei meiner waschmaschine ist seit kurzem der riemen im arsch und die trommel schlägt gegen die seite.

der lärm ist immer noch musikalischer als kollegah.
 
Lese mir seit Jahren lieber seine Texte durch statt die Mucke zu pumpen. Hat nicht 1 kohärent gutes Album geliefert in 15 Jahren. Btw hat das überhaupt schon mal ein Deutschwrapper?
 
ich schick deine mama nicht auf den kiezstrich du ehrenloser
leider hat das phoenix zu bieten wie arizona

gefällt mir aber ich bin heute auch wieder sehr leicht zu haben ladies
 
Lese mir seit Jahren lieber seine Texte durch statt die Mucke zu pumpen. Hat nicht 1 kohärent gutes Album geliefert in 15 Jahren. Btw hat das überhaupt schon mal ein Deutschwrapper?
Seit zweites Album Kollegah konnte man ganz gut durchhören, das wirkte aus einem Guss fand ich.
 
bei meiner waschmaschine ist seit kurzem der riemen im arsch und die trommel schlägt gegen die seite.

der lärm ist immer noch musikalischer als kollegah.


Sollte ab jetzt copy/paste in jeden Sören Thread, danach close
 
mafia sehr geiles spiel. zum rest fällt mir nichts ein.
 
Textlich teilweise wieder auf Niveau von damals, aber ändert leider nichts dran, dass seine Stimme für den Style einfach komplett kacke geworden ist und er einfach nicht mehr rappen kann wie früher. Von daher wack.
 
Back
Top Bottom