SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Trapp fällt die restliche Hinrunde aus
:(

rönnow ist doch auch so ein glasknochentyp, ich mein der hat sich eigentlich auch jedes mal verletzt, wenns für ihn ernst wurde.

du hast glasknochen,
ich hab

bars, jochen
 
Nicht schön, aber gewonnen.
Paciencia tut mir ein bisschen Leid, hätte heute mal Silva rausgenommen. Der darf auch ruhig noch etwas abgezockter werden.
 
Die haben noch das 1:6 Debakel im Kopf.

Weiser wird heute Nacht von Kostic träumen
 
war ja gestern eig nur bischen action im bahnhofsviertel.. :D feier ich das die cops paar lüttich jungs samt pyro schon bei aachen gebustet haben

war ein ziemlicher arbeitssieg, haben eine menge liegen gelassen gestern und das 2 IV die tore ..auch wenn standards ..machen spricht für sich, es fehlt einfach ein killer vorm tor (nicht trapp) hätte man wieder diesen einen ekligen knipser könnte man auch ganz oben mitspielen und muss nicht wie gestern zb nach nem späten anschlusstreffer wiedermal unnötig zittern. was kostic da wieder gestern für bälle reingeflankt hat..

und was kamada alles liegen gelassen hat die letzten 2 monate..
 
Weiss gar nicht was du hast? Paciencia trifft doch echt gut. Dost und Silva werden auch noch Freude machen, wenn sie ein annehmbares Fitnessniveau haben. Generell bin ich positiv überrascht, meines Erachtens läuft die Saison bisher nahezu perfekt.
 
Muss hier nochmal kurz das 5:1 gegen die Bazis erwähnen bevor beide Teams ihr nächstes Ligaspiel bestreiten. Großes, großes Kino war das :cool:
 
All In want for Christmas is a Büffelherde :(

Milan will ja Ibra und müsste dafür Rebic loswerden...es wäre zu schön wenn er nochmal kommt
 
Back
Top Bottom