UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
das ist unmöglich zu beantworten weil keiner weiß, wie die Kämpfe davor aussehen

denke aber mal irgendwann zwischen 21.30-22.30 Uhr
 
ne, absolut nich :D das war eher höchstens als mindestens 3 stunden wenn man bedenkt, dass 4 von 5 kämpfen bis zur decision gingen und der eine kampf auch bis zum ende der 2ten runde
 
22:50 hat der main-kampf begonnen

und ich glaub du verstehst die bedeutung der worte mindestens und höchstens nicht :D aber is mir auch latte, event war eher lame (genauso wie diese diskussion)
 
22:50 hat der main-kampf begonnen

und ich glaub du verstehst die bedeutung der worte mindestens und höchstens nicht :D aber is mir auch latte, event war eher lame

Ok du hängst dich an dem "mindestens" auf: Btw nur weil ein Kampf früher endet endet die Fight Card nicht früher. Die Pause dazwischen ist einfach länger dann. Deine predictionw ar noch viel schlechter. 21:30-22:30 fuck outta here
 
Veranstaltung war wirich lame.
Greg hardy Wie ich vorhergesagt habe kommt nicht an einem top10 Gegner vorbei, also unnötiger hype.
Zabit mit 2 Starken Runden in der dritten Runde ums Überleben gekämpft. Auf jeden Fall einer mit sehr viel Potenzial, für max holloway würde es wohl noch nicht reichen.
 
#teamcowboy
Aber denke Conor wird sich wohl durchsetzen. Immerhin tritt er wieder and und schwallt nicht nur rum.
Darren Till hat Whittaker direkt mal herausgefordert und will sich den Co-Main Event Spot schnappen.
 
Oh man Overeem echt bitter. Technisch immer noch einer der besten aber hat überhaupt kein Kinn mehr und der killerinstinkt fehlt ihm auch seit einiger zeit.
 
3 Titelfights heute Nacht :cool:
Tippe auf 3 Verteidigungen. Nunes & Holloway souverän, Usman wird knapper denke ich.
 
ich glaub Colby dieser kleine Babistard holt sich das heute leider.... Usman ist nicht so stark
 
Peter Yan sehe ich in Zukunft um den Titel kämpfen.
Morales Sieg kann man auch geben, war aber knapp. Mal schauen was Aldo noch schaffen kann in der Gewichtsklasse.
Nunes hatte ne schwierige Phase aber im gesamten doch den Kampf taktisch auf den Boden gebracht und verdient gewonnen.

Um holloway tuts mir am meisten leid heute, da er einer meiner Favoriten ist. Aber man muss sagen auch da hat volkanovski verdient gewonnen und eine starke Leistung gezeigt.
Auch covington hat einen starken Kampf gezeigt um am Ende doch seine Rechnung zukassieren, endlich wurde sein maul gestopft. Trotzdem wird er noch ein großes Problem für andere Kämpfer und auch für Usman bleiben.
 
Covington tko'ed, yeeees :cool: Guter Fighter, aber kompletter Idiot.
Volkanovski war sehr stark, hat Holloway schön den Wind aus den Segeln genommen, verdienter Sieg.
Dass Nunes über 5 Runden ran muss, hätte ich nicht gedacht, war aber doch recht überlegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten