Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Seit 8 spielen kein Sieg, gg. Gent indiskutabel, letztes überzeugendes Spiel in der Liga war gg. Hertha...am 2. Spieltag.

Innerhalb von drei Monaten ist alles, was den VfL letzte Saison stark gemacht hat, weg. Kondition ist schlechter, Ballbesitzspiel ist schlechter und das Selbstvertrauen, ein Spiel immer drehen zu können, auch.

Die 3-4-3 Formation beraubt Spieler wie Brekalo oder Guilavogui ihrer Stärken und die Offensive ist nicht existent. In den letzten drei Ligaspielen hat der VfL kein einziges Tor geschossen, insgesamt nur 11 (3 davon gg. Hertha)

Labbadia hat, so unglaublich das vor einem Jahr geklungen hätte, verstanden,wie man in Wolfsburg erfolgreich ist: Du musst aus deiner Ansammlung gelangweilter Spitzenverdiener eine Mannschaft formen, indem du über Emotionalität und Leidenschaft kommst.

Glasner ist ein Fachmann, zweifellos. Mit seiner Idee von Fußball passt er nur nicht zum Kader und mit seiner nüchternen Art zwar super zu Schmadtke, aber nicht zur Mannschaft.

Eigentlich aberwitzig, dass Schmadtke aus reiner Eitelkeit den erfolgreichen Trainer vergrault hat, um dann alles einreißen zu lassen, was der aufgebaut hat. Stellt sich heute noch hei sky hin und meint, er habe ein gutes Spiel gesehen...Himmel
 
Und genau deshalb kannste denen nicht so nen eierkopp mit dem Charisma eines verwaltungsfachangestellten als trainer hinstellen. Außer du bist eben selber eher so Typ Sparkasse,wie Schmadtke
 
Wie? Vorm Zusammenprall? Nichts, der kam doch nur angerannt und er stand da. Meinte nur die versöhnliche Geste direkt um alles zu entschärfen.
 
Wie? Vorm Zusammenprall? Nichts, der kam doch nur angerannt und er stand da.
Musst mal auf sein Gesicht, speziell Mund schauen. Klar Abraham trotzdem indiskutabel.
 
Streich geht demonstrativ nicht zur Seite und labert irgendeine Scheiße an Abraham gewandt aber hauptsache er ist hinterher wieder der besonnene Bade mit dem urigen Dialekt, seine ganze affektierte Scheißart geht mir so auf die Eier
 
was fabi sagt. finde es sieht auch so aus als würde er nochmal extra einen schritt nach rechts machen, damit abraham einmal an ihm außenrum müsste.
(rechtfertigt das ganze natürlich trotzdem nicht)
 
Muss aber auch nicht so sein, dass er Abraham provoziert.

Mal schauen was dabei rauskommt
 
Streich ist Baba. Was eine Szene. Bundesliga > Premier League wenn’s um Unterhaltung geht.
 
EJCKP8eWsAAOq3E.png:large
 
Streich geht demonstrativ nicht zur Seite und labert irgendeine Scheiße an Abraham gewandt aber hauptsache er ist hinterher wieder der besonnene Bade mit dem urigen Dialekt, seine ganze affektierte Scheißart geht mir so auf die Eier

"der bade", lern mal deutsch du opfer und dann spring bitte ausm fenster
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom