Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bei jedem anderen trainer wäre die rote verdient aber streich ist echt der größte huso
klar provoziert er vorher, sieht man doch, und das was nachher passiert ist hundert mal schlimmer #freeAbraham
 
bei jedem anderen trainer wäre die rote verdient aber streich ist echt der größte huso
klar provoziert er vorher, sieht man doch, und das was nachher passiert ist hundert mal schlimmer #freeAbraham

klar, wie er da provokativ steht und mit seinen spielern redet, ohne abraham anzuschauen. schon richtig dreist. und dass er dann instinktiv noch die schulter reindreht, als der verrückte angerannt kommt, wahnsinn.

das war die eindeutigste asi-aktion der saison, über die es nur dann zwei meinungen gibt, wenn einer der beiden meinenden ein hängengebliebener dorftrottel ist.

seriously, ihr kommt einfach nicht drauf klar, dass bei uns in freiburg seit jahren mit dem geilsten trainer der liga friede, freude, eierkuchen herrscht. o_O

Lach und ich dachte noch ich wäre mit meinem beitrag übers ziel hinausgeschossen

ich mein natürlich ein fenster im erdgeschoss. no hard feelings, ich glaub ja du bist eigentlich cool und nur halt in dieser spezifischen sache ein ziemlich gewaltiger spast. ;)
 
das war die eindeutigste asi-aktion der saison, über die es nur dann zwei meinungen gibt, wenn einer der beiden meinenden ein hängengebliebener dorftrottel ist.
überraschend reflektierter beitrag für einen freiburger. ich bin da total bei dir bro. hoffen wir, dass im kontrollausschuss ebenfalls ein paar normale leute sitzen, die es gut mit abraham meinen.
 
Mit Streich trifft es den richtigen. Kenne keinen Trainer, wo Image und Realität so weit voneinander entfernt sind. Trotzdem geht so etwas nicht.
 
Streichs Saubermannimage ist doch größte Fußballlüge seit Wembley oder

was denn für ein saubermannimage? streichs image ist berechtigterweise das als schlauer, kauziger typ, der in interviews und pks erst denkt, bevor er redet, aber an der seitenlinie leicht auf 180 ist. als musterbeispiel für superkrasses fair play auf dem rasen hat er noch nie gegolten. streich wurde schon einige male auf die tribüne geschickt und auch in freiburg rennt man mit dem ball in der 94. minute zur eckfahne, wenn eine führung verteidigt werden muss. in der 94. beim stand von 1:0 einen ball für einen einwurf nicht zu stoppen, ist jedenfalls standardverhalten in der bundesliga.
 
Ok, weil du ihn persönlich kennst oder wie?

Weil sein Image auf den politischen Platitüden aufbaut, die er in seinen PKs verbreitet. In der Realität sucht er die Fehler ständig beim Schiri und beim Gagner und meckert 24/7 in einem Spiel. Äußerst unsympathischer Typ.
 
Aus was für einer Geisteskrankheit heraus kann man Streich ernsthaft als Verantwortlichen in dieser Szene sehen?
 
Aus was für einer Geisteskrankheit heraus kann man Streich ernsthaft als Verantwortlichen in dieser Szene sehen?
Ach das macht doch keiner, aber die Person Streich sollte man trotzdem etwas differenzierter sehen.
 
Weil sein Image auf den politischen Platitüden aufbaut, die er in seinen PKs verbreitet. In der Realität sucht er die Fehler ständig beim Schiri und beim Gagner und meckert 24/7 in einem Spiel. Äußerst unsympathischer Typ.

dazu passt auf jeden fall super, dass er in der pk gestern den durchgeknallten abraham in schutz genommen hat. o_O

mit der schiri-schelte hat er es ab und an mal etwas übertrieben, das stimmt. aber da waren halt auch geschichten dabei... man erinnere sich an den elfmeter für mainz in der halbzeitpause. und dass er an der seitenlinie ein anderer mensch ist und regelmässig kurz vorm herzinfarkt steht, weiss doch wirklich jeder und ist absolut teil seines images. das kann man von mir aus auch scheisse finden und ein schlechtes vorbild für die jugend oder was weiss ich, aber so zu tun, als wäre das voll die krasse entdeckung, ist doch affig hoch zehn.
 
Streich hat sich gestern natürlich selbst enttarnt, weil er einen halben Schritt nach rechts gegangen ist
 
Streich hat sich gestern natürlich selbst enttarnt, weil er einen halben Schritt nach rechts gegangen ist

okay, nach vielmaligem anschauen der wiederholung schon auch ein bitchmove. :oops:

kann man halt trotzdem problemlos ausweichen, wenn man will. wenn man ehrlich ist, wahrscheinlich ne übersprungshandlung von beiden seiten, nur halt immer noch mit ziemlich grossem qualitativen unterschied.
 
Ok aber du musst ja nicht gleich durchdrehen weil wir deinen Gotttrainer nicht feiern.

seriously, ihr kommt einfach nicht drauf klar, dass bei uns in freiburg seit jahren mit dem geilsten trainer der liga friede, freude, eierkuchen herrscht.

Oder tun als würde Streich nicht sehr häufig über den Klee gelobt weil er Interviews kann lol.

Streich Vorbild in jeder Situation

Aber wer tut denn, als wäre das eine krasse Entdeckung, nur weil dir das offenbar seit Jahren nicht aufgefallen ist? Sagt auch glaube keiner hier, dass das von Abraham korrekt war
 
Ok aber du musst ja nicht gleich durchdrehen weil wir deinen Gotttrainer nicht feiern.

ehrlich gesagt wurde ich vor allem vom wort "bade" getriggert. das heisst badener, verdammte scheisse. hinter der verwendung dieses nicht-worts steckt, ob bewusst oder nicht, der analogieschluss: "die einwohner von schwaben nennt man schwabe, dann nennt man die einwohner von baden wohl bade". das erzürnt mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom