Rap Gossip

das macht mich irgendwie nur noch traurig . die alle so zu sehen. verloren. die brauchen jesus
 
Wollte eigentlich einen mega witzigen Joke mit Sankt Martin/ Manu's halbe Kutte Referenz schreiben aber Reimmaschine ist gerade down.
 
Hab dit Prinz Pi ding gelesen und unabhängig vom Inhalt verwundert es mich schon stark, warum Deutschrap einen auf Debattenkultur machen will. Bitte nicht noch Glossen oder Leserbriefe. Am Ende veröffentlicht man noch Sammelbände, herausgegeben von Falk, Staiger und Skinny. Mit „Essays“ von Friedrich Kautz, Anis Ferchichi und Koljah. Anbei eine Sammelband CD mit den verfochtenen Thesen in Songformat.
Fickt euch

Aber vielleicht dieser Kommentar zu Mine. Das interessante an bestimmten Ausprägungen von linker Identitätspolitik ist ja im Kern genau das, was Kautz (2019) da anspricht. Er nennt es Rassismus, ich würde - aber das ist bloß meine Meinung! - ja sagen, es geht um das Authentische, Eigentliche, vor dem Sprechen Gegebene, fast schon Natürliche. Was ja erstmal ne Rechte Denke ist. Frei nach Armin Mohler: Die Liberalen bewerten die Menschen nach dem, was sie sagen, nicht nach dem, was sie sind. Tun sie halt heute doch haha

Ey und dieser Jonas treibt diesen Deutschrap Lektürekurs, Debattierclub und Sammelband voran. Bei welcher Uni muss
man ne Fachschaft bestechen, damit der aufhört?
 
Last edited:
8NW9Q6B.png

schöne montag
o_O
Moment mal, ist es etwa die selbe Couch wo animus... Naja ihr wisst schon.
 
n dieser Diskussion sind verschiedene Menschen zusammengekommen um miteinander zu sprechen. Das Ziel solcher Gespräche sollte ein Zugewinn an Eindrücken, ein produktiver Austausch und ein damit einhergehendes verbessertes Verständnis der jeweiligen Diskussionsgrundlage sein. Hierfür sind facettenreiche Meinungen sehr wichtig.

Friedrichs vermeintliches Argument liest sich wie ein Oberstufen LK Aufsatz von einem Schüler der die Woche zuvor das erste Mal "Eloquenz" im Duden gegoogelt hat. Beschreibt er da ernsthaft was das Ziel einer Diskussionsrunde ist :D :thumbsdown:

Als nächstes will er uns verkaufen dass wir unsere Fernseher wegwerfen sollen.
 
glaub jetzt nicht, dass prinz pi so superkrass schlau ist, aber in auseinandersetzung mit dieser kreuzberger twitter wokeness psychose ist das halt genielevel, was er runtertippt. dabei versucht er halt freundlich zu bleiben und so liest sich das dann halt, müffelt nach oberstufenstreber.
 
glaub jetzt nicht, dass prinz pi so superkrass schlau ist, aber in auseinandersetzung mit dieser kreuzberger twitter wokeness psychose ist das halt genielevel, was er runtertippt. dabei versucht er halt freundlich zu bleiben und so liest sich das dann halt, müffelt nach oberstufenstreber.

halt

bitte krieg das in den griff, in gesprächen passiert es dir vielleicht häufiger
 
glaub jetzt nicht, dass prinz pi so superkrass schlau ist, aber in auseinandersetzung mit dieser kreuzberger twitter wokeness psychose ist das halt genielevel, was er runtertippt. dabei versucht er halt freundlich zu bleiben und so liest sich das dann halt, müffelt nach oberstufenstreber.

JAJA, novice level mit einem Literaturhinweis. (eventuell Provokation [den Stokely sollte
jeder von diesen Mutanten kennen und / oder der Kautz hat schnell ein bisschen joogle jespielt])
Was er sagt ist aber dennoch richtig.

DIe Musik ist so oder so zu 90% Scheisse. lol
 
Last edited:
Wartet mal, ich will mich ja nicht auf Prinz Pi einschießen aber hat wer schon das MTV Cribs gesehen wo er seine Wohnung zeigt? XDDD Der wird immer unterhaltsamer. "an seinem Bücherregal erkennt man den Menschen" und im Hintergrund seine 800 Bücher LOL
 
Back
Top Bottom