Der Trikots-Thread

haha, find das eigentlich 0 schick. das sieht richtig öde aus und die bilder mit den models reißens auch nicht raus. finds eher ne 3 / 10 bzw. 5 von 15.
 
Wenn muss mans auf jeden Fall mit Goldkettchen tragen.

Wrnns kein Puma wär wärs geil, aber dadurch dass dieser Puma 3 mal zu sehen ist, wird IMMER jedes Trikot behindert.
 
das is auch mein einziger kritikpunkt, den zweifachen schulterpuma haetten sie sich echt sparen koennen
 
Last edited:
“Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!“

Fortuna Düsseldorf und die Punk-Band Tote Hosen machen erneut gemeinsame Sache. Unter dem Motto "Alles aus Liebe" werden die Profis des Fußball-Bundesligisten im Heimspiel am 23. November gegen den FC Bayern mit einem zusammen gestalteten Sondertrikot auflaufen.



Beste
Aktion
Ever!
 
diese juve trikots mit dem neongruen sind die haesslichsten juvetrikots, die ich je gesehen hab
 
Frage mich seit Jahren, was die Designer bei Adidas rauchen, dass sie dem DFB immer so eine Scheiße vorlegen.
 
“Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!“

Fortuna Düsseldorf und die Punk-Band Tote Hosen machen erneut gemeinsame Sache. Unter dem Motto "Alles aus Liebe" werden die Profis des Fußball-Bundesligisten im Heimspiel am 23. November gegen den FC Bayern mit einem zusammen gestalteten Sondertrikot auflaufen.



Beste
Aktion
Ever!


Ja beste Aktion ever, wenn so eine Blamagenband Werbung für sich auf dem Trikot macht (aka mitgestaltet).
 
Last edited:
wo krieg Ich ein Shaktar Donetsk Trikot mit Marlos Flock her??
Hab eben Internet durchsucht und nix gefunden...von der Ukraine hierher geht zurzeit ziemlich schwer.
 
das gruenblaue italientrikot is schon auf 45€ reduziert ladenhueter deluxe, haette es schon fast gecoppt, aber weiße is ja noch sexier, das kannt ich noch gar nich..

20191129_164243.jpg
 
Deutsche Away
ozBRyMa.png
 
Back
Top Bottom