LP Kollegah - Alphagene II

Erste Single unerwartet dope, hoffe vor allen Dingen auf ähnliche Beats wie auf der ersten Single.
 
Erste Single unerwartet dope, hoffe vor allen Dingen auf ähnliche Beats wie auf der ersten Single.
Ich denke schon, dass das Album in die Richtung gehen wird.
Kollegah hat wohl selber gemerkt, dass er momentan ziemlich abkackt und will jetzt auf Nummer sicher gehen um Erfolg zuhaben.
 
Ist trotzdem nur die Frage wie viele seiner Stammfans er in den letzten 1,5 Jahren verprellt hat oder ob seine Fanbase so stabil wie bspw. die von Bushido ist.
 
Ich denke schon, dass das Album in die Richtung gehen wird.
Kollegah hat wohl selber gemerkt, dass er momentan ziemlich abkackt und will jetzt auf Nummer sicher gehen um Erfolg zuhaben.
Ist mir eigentlich egal, was dahintersteckt, wenn die Tracks so sind wie der dann werde ich das Album hören, Psychosengelaber hin oder her und falsche Businessmoves etc. pp.
Verglichen mit dem Rotz der momentan rauskommt ist das immer noch sehr hörenswert
 
Sieht überraschend fridch geduscht aus, song aber nicht mal n müder abklatsch des alphagene Features
 
Sieht überraschend fridch geduscht aus, song aber nicht mal n müder abklatsch des alphagene Features
So schlimm, wie man nach den Gerüchten erwartet hätte, sieht er natürlich nicht aus, aber man hört ihm auf jeden Fall an, dass er mal zum Zahnarzt muss.
 
häh was is denn mit jotta falsch wieso sollte er der verwendung des beatz nochma zustimmen wenn er ihn kolle schon vor jahren verkauft hat?
 
naja das war 06 oder so da war das businessmodell fernab der majors doch eigentlioch imemr "gib mir den beat und ich gebe dir n kasten bier aus oder 50 euro wenn ich gut drauf bin" ... als ob jaw da mit elvir irgendwleche beatleasignverträge aufgesetzt hätte ...der hat damals noch cd-rs und free alben rausgebracht und war bei rapz records gesigned
 
danke für die aufklärung, das hätt ich niemals gemerkt haha
 
Back
Top Bottom