Rap Gossip

Wartet mal, ich will mich ja nicht auf Prinz Pi einschießen aber hat wer schon das MTV Cribs gesehen wo er seine Wohnung zeigt? XDDD Der wird immer unterhaltsamer. "an seinem Bücherregal erkennt man den Menschen" und im Hintergrund seine 800 Bücher LOL
Link :)?
 
wie die polizistin dem am boden aufs bein haut wie so ein kleinkind lol
Die Frage ist, warum man sich bei einer Verhaftung/Fixierung widersetzt? Ich drück doch auch keine Knöpfe mehr auf dem Controller, wenn "Game Over" auf dem Bildschrim steht. Dieses Rumstranpeln gepaart mit diesen ganzen schaulustigen Anheizern ist doch richtig peinlich. Als ob man vom Boden aus 3-4 Beamten auf die Bretter schicken kann, aufspringt und weglaufen kann. In Italien und Spanien hätte dies noch anders ausgesehen. Ich wurde ein mal verhaftet und 2 mal in Gewahrsam genommen. Sich dem zu widersetzen hätte es schlimmer gemacht als mir irgendeinen Vorteil zu bringen.
 
Die Frage ist, warum man sich bei einer Verhaftung/Fixierung widersetzt? Ich drück doch auch keine Knöpfe mehr auf dem Controller, wenn "Game Over" auf dem Bildschrim steht. Dieses Rumstranpeln gepaart mit diesen ganzen schaulustigen Anheizern ist doch richtig peinlich. Als ob man vom Boden aus 3-4 Beamten auf die Bretter schicken kann, aufspringt und weglaufen kann. In Italien und Spanien hätte dies noch anders ausgesehen. Ich wurde ein mal verhaftet und 2 mal in Gewahrsam genommen. Sich dem zu widersetzen hätte es schlimmer gemacht als mir irgendeinen Vorteil zu bringen.
ok boomer
 
ok boomer

ne mann, er hat vollkommen recht. sobald die cops da sind musst du aufwachen und sofort kooperieren, das macht direkt einen unterschied von mehreren tausend euro in geldstrafen aus. jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung von der materie und schläft noch bei seinen eltern im bett, wenn ein gewitter aufzieht.
 


"Das Haus ist gebaut um etwa 1900, für mich eine Zeit die ich selber sehr sehr gerne mag"

"Die Farben hat meine Frau ausgesucht. Ich find das krass, dass sie das so hingekriegt hat mit dem Fluss, dass das harmonisch ist, und den Charakter von jedem Raum trifft"


Das sagt Pi so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch chauvinistischer Manier von oben herab
 

basstard-162241.jpg
 
Vor allem auch „ich habe ja Design studiert und das alles selbst gebaut“ —> sieht aus wie ein Nachbau x-beliebiger Hipster Retro Chic Möbel aus dem Maison Du Monde.

erinnert sich jemand noch an Neopunk und die zugehörige Promophase, wo er seine Sneakerdesigns und diese verschwurbelte Neongrüne „Kunst“ als kreatives Meisterstück präsentierte ? DAS ist Prinz Pi, nicht dieses möchtegernbildungsbürgerliche Fantasiebild was er da zeichnet. Ist genau der selbe Schabernack wie seine Sprühergang-Fanfiction zu Straßenschlachten mit BBC, nur in die andere gesellschaftliche Richtung. Hat sich einmal den Wiki Artikel zu Marx durchgelesen und will in seinem Brief über Klassenkampf und Produktionsmöglichkeiten referieren.

Soll er doch mal seine Buchsammlung im detail zeigen. Dann wüssten wir, wer er wirklich ist. Aber geht schlecht, wenn das meiste davon nur zur Erweckung des Eindrucks kulturellen Kapitals als Deko hingestellt wurde.

Figure Four Leg Lock auf seine Midlifecrisis Kniescheiben
 
Soll er doch mal seine Buchsammlung im detail zeigen. Dann wüssten wir, wer er wirklich ist. Aber geht schlecht, wenn das meiste davon nur zur Erweckung des Eindrucks kulturellen Kapitals als Deko hingestellt wurde.

Die Schönen und Reichen kaufen Bücher als “Meterware”, die entscheiden vielleicht noch die größe und wie sie gebunden sind, aber im Normalfall haben die extra jemanden dafür der sich darum kümmert (Haushaltsmanager). Die Buchläden füllen das dann halt mit den gängigen Bestsellern.
https://www.booksbythefoot.com/
 
Die Schönen und Reichen kaufen Bücher als “Meterware”, die entscheiden vielleicht noch die größe und wie sie gebunden sind, aber im Normalfall haben die extra jemanden dafür der sich darum kümmert (Haushaltsmanager). Die Buchläden füllen das dann halt mit den gängigen Bestsellern.
https://www.booksbythefoot.com/

haha wie geil ist das bitte? Stell dir vor du kommst in einen Raum, in dem die Bücher alle gleichfarbig sind... Richtig kranker Scheiß. Dann noch der Hashtag BookRescue.
 
wenn ich will geh ich in brinz bis haus rein schmeiß ihn raus und wohn ab dann einfach da drin was will er machen
 
haha wie geil ist das bitte? Stell dir vor du kommst in einen Raum, in dem die Bücher alle gleichfarbig sind...

so ist das früher aber immer gewesen. man hat den inhalt, also die seiten gekauft (die "bögen" wurden auf deutschen messen im 18 jhd. noch in fässern transportiert und gehandelt) und ist zum buchbinder gegangen um den umschlag drum machen zu lassen. danach dann schön selber vorsichtig die bögen aufschneiden mit dem brieföffner, letzteres ist als prozedur noch im zauberberg von thomas mann nachzulesen
 
so ist das früher aber immer gewesen. man hat den inhalt, also die seiten gekauft (die "bögen" wurden auf deutschen messen im 18 jhd. noch in fässern transportiert und gehandelt) und ist zum buchbinder gegangen um den umschlag drum machen zu lassen. danach dann schön selber vorsichtig die bögen aufschneiden mit dem brieföffner, letzteres ist als prozedur noch im zauberberg von thomas mann nachzulesen

Was man hier alles lernt. Unterschied zu dieser Website ist dann nur, dass dort der Inhalt irrelevant ist.
 
Back
Top Bottom