Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Lucke ist doch harmlos. Seine Harmlosigkeit ist im Namen der Partei gut abgebildet.
Lucke mit Hitler gleichsetzen ist wie Welpen oder Entchen Treten.

Das ist wie das Schreddern von Küken, das bringt mich auf die Barrikaden.
 
Ich bin nach dem 11. September nach New York gekommen und habe Moslems verbrannt...viele...und ich finde das ist OK! DAS IST HIP HOP! Hitler war ein Cyborg-Friseur aus der Zukunft, der gekommen war, um Leute über einen Kamm zu scheren.
 
1.bild.jpg

jetzt gebt dem cigo doch endlich diplomatische immunität
eusa_clap.gif
 
Um diese Folgen abzusehen, musste man kein Hellseher sein. R2G liefert und Verlierer sind die Berliner, die in den nächsten Jahren eine neue Wohnung benötigen.

 
Um diese Folgen abzusehen, musste man kein Hellseher sein. R2G liefert und Verlierer sind die Berliner, die in den nächsten Jahren eine neue Wohnung benötigen.



hat aber auch sein gutes. in deutschland gibt es insgesamt mehr als genug wohnimmobilien und flächenversiegelung und ressourcenverbrauch für bauprojekte sind ökologisch eher kacke.
 
hat aber auch sein gutes. in deutschland gibt es insgesamt mehr als genug wohnimmobilien und flächenversiegelung und ressourcenverbrauch für bauprojekte sind ökologisch eher kacke.

Definitiv ja. Allerdings gibt es dort wo die Wohnraum reichlich vorhanden ist auch keine Jobs. Das Problem kann man nicht lösen.
 
wurden in der zweiten Phase nun elf geeignete Bewerber aufgefordert, inhaltliche, finanzielle und soziale Konzeptionen zu erarbeiten, teilte die Stadt und Land am Montag auf Anfrage mit. Darunter auch die beiden Genossenschaften, die nun ihre weiteres Engagement aufgekündigt haben.

heißt, dass sich aktuell noch 9 Bewerber finden, die ein solches Projekt verwirklichen
oder verstehe ich das falsch?
 
home office :emoji_ghost:

Sicherlich ein Teil der Lösung. Funktioniert aber nicht bei allen Jobs und auch - zumindest aus meine Erfahrung - nur wenn man Arbeitszeit in Home Office/ Vor Ort teilt. Die verlassenen Gegenden in Deutschland wirst du so nicht wiederbeleben können. Allerdings kann man so die Speckgürtel um die großen Städte ausdehnen.
 
Sicherlich ein Teil der Lösung. Funktioniert aber nicht bei allen Jobs und auch - zumindest aus meine Erfahrung - nur wenn man Arbeitszeit in Home Office/ Vor Ort teilt. Die verlassenen Gegenden in Deutschland wirst du so nicht wiederbeleben können. Allerdings kann man so die Speckgürtel um die großen Städte ausdehnen.
bei den hippen berliner-startups mit den yuppies sollte home office doch klargehen
 
Allerdings gibt es dort wo die Wohnraum reichlich vorhanden ist auch keine Jobs. Das Problem kann man nicht lösen.


Geregelte Asylpolitik um den Altersdurchschnitt runterzutreiben. Das ist die einzige Chance damit sich da langsam wieder was entwickelt.
 
bei den hippen berliner-startups mit den yuppies sollte home office doch klargehen

Gehe ich von aus. Allerdings wird das Thema Speckgürtel auch erst mit zunehmenden Alter, Kindern & Co relevanter. Mit Anfang 20 willst du doch nicht in Brandenburg sitzen und remote für Zalando arbeiten.
 
Gehe ich von aus. Allerdings wird das Thema Speckgürtel auch erst mit zunehmenden Alter, Kindern & Co relevanter. Mit Anfang 20 willst du doch nicht in Brandenburg sitzen und remote für Zalando arbeiten.

es wollen alle im sanierten altbau im schicken hipsterviertel wohnen und 3 euro miete pro quadratmeter zahlen. aber ditte jeht halt nich.
 
Back
Top Bottom