Star Wars

Als reine Filme sind die Disney SW 1-3 meilenweit überlegen.
Allein die Dialoge in 1-3 sind so absurd schlecht.
Aber ich glaube das Thema wurde hier auch schon des öfteren diskutiert.
 
Last edited:
als reine filme ist der disney schmutz gegen 1-3 wie auf whoopie goldberg wichsen gegen halle berry heiraten während man auf speedball is am tag der 2. amtseinführung von trump.
 
also für mich gitb es nur star wars 1-3 weil der rest es absoltu nicht wert ist ne neue zählung anzufangen fucke you george lucas
 
Erste Folge Mandalorian bockt. I have spoken
geile western optik/atmo und viele nice momente
szene am ende dann nochmal richtig geil gemachter fanservice und auch dieses outro hat mir sehr gefallen, da dann auch die musik, wobei ich die ganze zeit irgednwie auf john williams gewartet hab

ABER kommt einfach in keiner sekunde so ein typisches star wars feeling hoch (vll dadurch gerade so nice), die ganze zeit wartest drauf und dann is nix in etwa wie vegane burger
das format passt irgendwie auch schlecht, passiert alles zu schnell wie zb mit der reiterechse und dem aussiedler da - war das eigentlich tatooine oder welcher wüstenplanet wieder?
 
Last edited:
Mir hats auch sehr gut gefallen, sicherlich nicht perfekt aber macht Spaß zu gucken.
Finde die Laufzeit mit 38 min allerdings etwas kurz.
 
Dit mit dem Reittier war halt ein typischer Rollenspiel sidequest erfüllt/ Disneymoment.
Werner grandios...da muss der Geist vom Glaus drinnen sitzen.

Mal schauen wie es sich entwickelt. Spielt ja anscheinend nach Return, deshalb Ende sehr strange.
Sogar Wallpaperfanservice am Start.
Chapter 2 am 15ten/ 16ten...

Der Robobountyhunter kommt glaub ich in Shadows Of The Empire für N64 vor. plus jegrillte
Jabbaradde etc....
 
Ich bin schon leicht interessiert an der Serie. Warte aber bis die im Februar kommt. Bisher hat Deutschland ein glückliches Händchen bewiesen, was die Synchro von Star Wars Content angeht, da glaube ich mal weiterhin dran.
 
Warte auch bis Disney + bei uns in Deutschland erscheint. Mal schauen ob sich das lohnt auf Dauer.
 
Deutsche Synchro ist mittlerweile sogar online.
Bisher hat Deutschland ein glückliches Händchen bewiesen, was die Synchro von Star Wars Content angeht, da glaube ich mal weiterhin dran.
Hux mit der Stimme von Howard Wolowitz aus BBT zu besetzen war schon ein großer Fehler mMn. Obwohl passt eigentlich auch zu seiner Rolle als Witzfigur.
Dazu gibts gefühlt in Deutschland nur noch 20 Synchronsprecher, ständig hört man die gleichen. Der von Jesse Pinkman aus BB z.B.
Spricht Cpt. Endor aus Rogue One.
Im Vorfeld wurde ja darüber spekuliert, ob es sich bei dem Mandalorianer um Boba Fett handele. Dies wurde durch die Flashbacks und die Bezeichnung als "Findelkind" wohl widerlegt.
 
Last edited:
2. Folge nur knapp 30 minuten lang. Aber wie geil is bitte die titelmelodie?


Warte immer drauf, dass Juelz Santana einsetzt
 
haha Audiovideo geil, ansonsten nichtiger fanservice, hätte an EP1 ranjehängt werden müssen.
 
ich fands sogar ganz cool, viel zu kurz wieder da hat man immer mehr bock drauf
javas im fokus schon mieser fanservice und auch die macht von baby yoda war komisch, gefiel mir aber gerade in dem punkt
 
Back
Top Bottom