Das große Mzee.com Wichteln 2019

Ich würde mitmachen, aber geben ist seliger als nehmen. Würde nur was verschenken wollen. Gerne an suedi oder fieso (Stiche).
 
Kannst gerne kommen aber glaub nicht dass ich mich aufgrund meiner guten Erziehung nicht entsprechend revanchieren würde kleiner Hampelmann
 
245126.jpg
 
hatte als student mal so ein halbes jahr in dem ich bereits nach so 5 bier kleine erinnerungslücken hatte, hat mir etwas angst gemacht
jetzt fühl ich mir aber wieder pudelwohl :emoji_hugging:

mittlerweile so vielleicht alle 1-2 monate mit diversen bros treffen und dann todessuff mit hodenmumps :emoji_japanese_goblin:
 
hatte als student mal so ein halbes jahr in dem ich bereits nach so 5 bier kleine erinnerungslücken hatte, hat mir etwas angst gemacht
jetzt fühl ich mir aber wieder pudelwohl :emoji_hugging:

mittlerweile so vielleicht alle 1-2 monate mit diversen bros treffen und dann todessuff mit hodenmumps :emoji_japanese_goblin:
upsi falscher thread
 
ich mach auch mit wenn ihr wollt. Hab noch jede Menge alte AOL CDs
 
hatte als student mal so ein halbes jahr in dem ich bereits nach so 5 bier kleine erinnerungslücken hatte, hat mir etwas angst gemacht
jetzt fühl ich mir aber wieder pudelwohl :emoji_hugging:

mittlerweile so vielleicht alle 1-2 monate mit diversen bros treffen und dann todessuff mit hodenmumps :emoji_japanese_goblin:

Unsozialer, schwacher Charakter! smh
 
Bis auf die Nerfgun und der Mini-Basketballkorb gab es doch großteilig nur Mist. Bier, Süßkram, Irgendwelche Softdrinks, Bier und 1€ Zigarren. Unboxing von @Dome@CA! toppt keiner mehr.
 
Bis auf die Nerfgun und der Mini-Basketballkorb gab es doch großteilig nur Mist. Bier, Süßkram, Irgendwelche Softdrinks, Bier und 1€ Zigarren. Unboxing von @Dome@CA! toppt keiner mehr.
Mach mit uns verschenk was tolles


@Murmel du machst jetzt auch mit wir sind eine Community
 
der n64 von ampli an trae war doch auch super

dome hat beim ersten wichteln echt nur kacke gekriegt
billig no name marke bifis ne dvd (nich mal ne blu ray) und ich glaub noch n gebrauchtes buch lol
weiß nich mehr wer ihm das geschickt hat aber schande
einfach i-nen schrott zusammengewürfelt der grade in der wohnung noch rumlag
 
Back
Top Bottom