Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ja, weil aktuell rumgeistert, dass sie bestimmte Tauschmöglichkeiten hinter ihrer eigenen Paywall eingerichtet haben, welche vorher immer gratis waren hahaha.

Was für Loser
 
Fuck EA, fuck gaming, fuck thps 1 remake, fuck thps mit dem drecks skateboard das das letzte interesse gekillt hat, F*** sie alle

frustrated.gif


https://www.vg247.com/2019/11/08/skate-4-dreams-dashed-ea-abandons-trademark/

Those hoping to play Skate 4 at some point in their lives should probably move on. At least for now.

Electronic Arts has abandoned its trademark for Skate, leaving little hope for a Skate 4.

Ich hab echt nie die Hoffnung aufgegeben, jede geheimnisvoller tweet von EA wurde von uns freaks zerpflückt auf Skate 4 hinweise. Das ist die beschissenste Gaming News aller Zeiten für mich, kompletter super gau FUCK EA

EA Black Box (formerly Black Box Games)[1] was a video game developer based in Burnaby, British Columbia, Canada, founded in 1998 by former employees of Radical Entertainment and later acquired by Electronic Arts (EA). The developers are primarily known for the Need for Speed and Skate series. It was renamed Quicklime Games during the development of Need for Speed: World, but after a series of restructures it was shut down in April 2013.
 
Weil er nicht broken ist. Er ist Rocks-Setter, hat n gutes Typing, guten Movepool und ist leicht zu spielen, dazu immunisiert sein 2. Typ eine Schwäche des 1. Typs.

Wenn jemand gut ist, ist Landorus kein Problem, aber covered halt sehr vieles.

Das Argument hab ich schon häufiger gelesen, aber wenn jedes 2. Team das gleiche Pokemon hat, dann ist es einfach zu centralizing und meiner Meinung nach Overpowered. Sonst wäre es auch nicht in jedem Team. Das ganze Meta dreht sich um den. Da kann man schon überlegen den mal zu bannen und das ist jetzt auch keine kontroverse Meinung von mir. Das wird bzw. wurde von vielen Fans gefordert

Wenn man das Team immer so zusammenstellen muss, dass man um Landorus plant, dann stimmt was nicht
 
Es gibt ja Session und Skater XL, das erste derzeit im Early Access auf Xbox und sobalds fertig is auch auf PS4, das zweite auf PC im early Access (inkl. Mods) und auch für Switch geplant. Beide Games was das Gameplay angeht wesentlich besser als es skate je war vom Simulationsfaktor..

giphy.gif
 
kann einer Ubisoft anrufen und denen sagen die sollen so schnell wie möglich das session team aufkaufen und kohle reinpumpen? das sieht gar nicht mal verkehrt aus, das letzte mal als ich was angesehen habe, sah das noch ultrasteif aus :eek:

edit: aber warte bruder wir sind safe :D @Munichs_finest

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit 2: jetzt hast du mich heissgemacht, ich check infos und session is DOA für mich. die entwickler weigern sich ein skate steuerungsschema einzubauen. ist ihnen nicht realistisch genug. hat der schmerz denn gar kein ende? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Detroit become human beendet.
Weiß dass das game hier bei manchen nicht gut weggekommen ist.
Ich fand von Anfang bis Ende sehr spannend. Sehr interessante Story, hätte vieleicht am Ende mehr ausgebaut werden können.
bei mir sind alle 3 character gestorben
Versuche jetzt mal die anderen story Optionen aus und mal schauen wie weit sich das unterscheidet.
 
Habe Detroit become human beendet.
Weiß dass das game hier bei manchen nicht gut weggekommen ist.
Ich fand von Anfang bis Ende sehr spannend. Sehr interessante Story, hätte vieleicht am Ende mehr ausgebaut werden können.
Versuche jetzt mal die anderen story Optionen aus und mal schauen wie weit sich das unterscheidet.

ich fands richtig gut, bin zwar hardcore zocker aber kann mir genauso gut auch so einen interaktiven film einfahren. ich war solange der peaceful messias bis
die menschen meine cyborg bros in roboter kz's gesteckt haben, ab da haben wir die fragilen menschen zerfetzt.

aber my man:
bei mir sind alle 3 character gestorben

tenor.gif


das allerwichtigste war doch

der bro hug am ende von connor und hank :emoji_cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands richtig gut, bin zwar hardcore zocker aber kann mir genauso gut auch so einen interaktiven film einfahren. ich war solange der peaceful messias bis
die menschen meine cyborg bros in roboter kz's gesteckt haben, ab da haben wir die fragilen menschen zerfetzt.

aber my man:

tenor.gif


das allerwichtigste war doch

der bro hug am ende von connor und hank :emoji_cry:
Naja ich bin komplett die friedliche schiene gegangen bis zum ende :D
Bei Connors storyline
habe ich mich immer für hank entschieden, auch am Ende in der roboterfabrik. Die waren bestes duo. Und das kleine Mädchen musste ich einfach retten, somit ist Kara leider erfroren.
 
Naja ich bin komplett die friedliche schiene gegangen bis zum ende :D
Bei Connors storyline
habe ich mich immer für hank entschieden, auch am Ende in der roboterfabrik. Die waren bestes duo. Und das kleine Mädchen musste ich einfach retten, somit ist Kara leider erfroren.

ich hatte überhaupt keine ahnung vom erfrieren, ich bin an der grenze durch einen checkpoint und ein android von ziemlich am anfang, als wir diese allererste station für ersatzteile ausgeraubt haben, der sich einem anschließen wollte ist aufgetaucht. hast du den nach dem Raub mitgenommen, taucht der am Grenz-Kontrollpunkt auf und saved dich. btw: wenn du herzlos genug warst die temperaturerkennung von kara auszuschalten, als du gemerkt hast sie ist auch ein cyborg, dann erfriert sie nicht.

ich so zu meinem kumpel: "boa du herzloses monster hast ihr thermometer abgeschalten!"

kollege: "du bist das herzlose monster!"

ich: "gtfo du seelenloser du bist wie die menschen, die ihnen keinen eigenen willen zugestehen."

er: "sobald klar war dass sie kein mensch ist, war es sinnlos sie die schmerzen spüren zu lassen. du hast sie schmerzen fühlen lassen, nur wegen deinem wunsch weiterhin ihre mutter zu spielen."

damn
 
ich hatte überhaupt keine ahnung vom erfrieren, ich bin an der grenze durch einen checkpoint und ein android von ziemlich am anfang, als wir diese allererste station für ersatzteile ausgeraubt haben, der sich einem anschließen wollte ist aufgetaucht. hast du den nach dem Raub mitgenommen, taucht der am Grenz-Kontrollpunkt auf und saved dich. btw: wenn du herzlos genug warst die temperaturerkennung von kara auszuschalten, als du gemerkt hast sie ist auch ein cyborg, dann erfriert sie nicht.

ich so zu meinem kumpel: "boa du herzloses monster hast ihr thermometer abgeschalten!"

kollege: "du bist das herzlose monster!"

ich: "gtfo du seelenloser du bist wie die menschen, die ihnen keinen eigenen willen zugestehen."

er: "sobald klar war dass sie kein mensch ist, war es sinnlos sie die schmerzen spüren zu lassen. du hast sie schmerzen fühlen lassen, nur wegen deinem wunsch weiterhin ihre mutter zu spielen."

damn
das habe ich bei mir nie mitbekommen, weil die vorher schon beide erschossen wurden. und connor haben ich auch den rebellen-cyborg erschiessen lassen, damit er nicht gegen die menschen aufmuckt. hab mit dem cop-cyborg sowieso alles so gemacht, dass er der menschheit treu war und sich nicht gegen sie noch aufgebäumt hat. und den cyborg am ende habe ich auch lieber im spiel gefangen gelassen. kann nicht angehen, dass die maschine plötzlich frei sein will. ;(
 
Keine Ahnung Bro. Wir brüllen EA seit Jahren auf allen Kanälen „Sk4te” in die Ohren.
 
Wie anders teilweiße die Story voran geht. Sieht man ja an uns 3.jeder hat was anderes erlebt.
 
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht anders erklären, als dass man da zu wenig "game as a service" sah und es zu solofokussiert war, was ja warum auch immer von den großen Studios vor nicht allzulanger Zeit als Zukunft des Gamings ausgerufen wurde und, oh wunder, nicht ganz so geil ankommt, während Singleplayerspiele völlig wider erwarten gute kritiken enstreichen und auch nicht allzu schlecht verkaufen.
Mit SP Spielen Verdienste dich halt mit Bullshit (Cosmetics) nicht dumm und dusselig..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lasst uns gemeinsam hände halten und dem king huldigen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


holy shit der twitter thread zeichnet ein furchtbares stadia bild
 
Haha grandiose Shit Show

Erweckt den Eindruck als sei das eines von den zahlreichen Google-Nebenprojekten die man mit einem semi-autonomen Team laufen lässt und dann irgendwann entscheidet ob man mehr daraus macht oder eben nicht und es einstampft.

Wäre da die gesamte Power des Alphabet-Konsortiums dahinter würde das sicher nicht so aussehen, aber so ist es halt ein Projekt das namentlich nicht Mal direkt erkennbar mit Google verbunden ist und halt so vor sich hin lümmelt.
 
Web interface gibt's schon, der Tweet war aus dem Zusammenhang gerissen. Spielen am Smartphone geht zum Start nur an Pixel Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten