Kollegah - Alphagenetik

Habe das Zerballern der Fabergé-Eier erst nur als Visualisierung seines dekadenten Lebensstils aufgefasst, aber das ist auf jeden Fall ein Rin-Diss. Da hat sich Kolle ja mal wieder einen ganz harten Typen und Rapper als Gegner ausgesucht. :D Oder sucht er Beef mit dessen Label-Boss Elvir? Er hätte ja auch sein Album um eine Woche vorziehen können, dann hätte es ein Verkaufs-Battle gegeben und das hätte die Sache vielleicht angeheizt.
 
Habe das Zerballern der Fabergé-Eier erst nur als Visualisierung seines dekadenten Lebensstils aufgefasst, aber das ist auf jeden Fall ein Rin-Diss. Da hat sich Kolle ja mal wieder einen ganz harten Typen und Rapper als Gegner ausgesucht. :D Oder sucht er Beef mit dessen Label-Boss Elvir? Er hätte ja auch sein Album um eine Woche vorziehen können, dann hätte es ein Verkaufs-Battle gegeben und das hätte die Sache vielleicht angeheizt.

Gab doch auf JBG3 schon so eine Line die irgendwie über Gangsterrapper meinte "sind nur aufgesetzte Rollen wie die Lockenwickler von Rin" oder so.
 
"Im Kampf gegen Hyänen ist ein Wolf an meiner Seite"

Schmunzelflip, was will 1 Wolf machen gegen ein Rudel hungrige Hyenas

 
habs mir jetz doch 3,4,5 mal gegeben, is gewachsen, feier den track ueberaschenderweise mittlerweile sogar.

die sich fuer magier halten, nur weil sie stoff ohne ende ziehen schmunzel
 
Ist Rin bei Selfmade gesignt oder was?

ja genau, deswegen hat rin auch sein duesseldorf clubkonzert auf n letzten druecker ausfallen lassen, obwohl er vor ort war, aber angst hatte ausm auto zu steigen, weil kolle und farid da wohl auf ihn gewartet haben, um ihm die fresse zu polieren...klar is der bei selfmade.. :rolleyes:
 
Last edited:
Back
Top Bottom