Juice Magazin (*1997 †2019) ? :: UPDATE :: †09/2022

Auf Twitter schreibt die Juice, dass sehr bald neue Infos kommen sollen...es kommt wohl also noch eine Ausgabe.
 
Wenn die weg ist, dann kann ja die Wicked zurückkommen mit den Graffiti-Babes. Das wäre mal ein Zeichen in unserer heutigen Zeit. Graffiti und nackte Weiber. Das war geil. Ab und an noch ne Werbung für Reloop Plattenspieler, Savas Haus und Boot EP oder Pelle Pelle Hemden mit reinpacken und die kann als Nostalgiemagazin wieder auf den Markt kommen. Würde ich feiern.
 
Ich hatte zeitgleich PC Action und Gamestar abonniert. In ner juice hab ich in meinem ganzen Leben noch nichtmal geblättert :cool::cool::cool:
 
Sorry my mane, aber du hast was nicht richtig verstanden, wenn du denkst, dass Computermagazine cooler sind/waren als die Juice.

Die Juice war vor dem Internet einfach super.
 
Alleine für
"R&G" das beste Snoop-Album seit "Doggystyle"
oder diese "Hey Dipset ist gerade angesagt und wir haben keine Ahnung warum,aber wir springen natürlich auf den Zug drauf und füllen einfach die Review mit unlustigen No Homo-Witzen und würfeln dann die Kronen"-Scheiße sollen die Bastarde unter einer tschetschenischen Autobahnbrücke verhungern.
 
Sorry my mane, aber du hast was nicht richtig verstanden, wenn du denkst, dass Computermagazine cooler sind/waren als die Juice.

Die Juice war vor dem Internet einfach super.
waren die in den 90ern nich komplett verballerte new york fanboys mit keinerlei plan von rap außerhalb von diesem gebiet?
 
waren die in den 90ern nich komplett verballerte new york fanboys mit keinerlei plan von rap außerhalb von diesem gebiet?

ja und

besser als hypesklaven die ausgabe für ausgabe mit denselben paar deutschrapdullis in rotation versuchen zu überleben

meine positive juice erinnerung ist thirsten howl 3rd aufm cover mit 14 seiten titelstory. ob einen der typ jetzt juckt oder nicht ("skilligans island" wäre definitiv in meiner top60 albumliste), ehre hatte das.

 
Last edited:
die Deutschrap-Seite hat mich damals nicht so interessiert, aber ich fand die Reviews zu den Amidingern immer interessant
ich rede von Ende 90er. Die Source war natürlich geiler, aber Englisch war noch eher frisch bei mir
sonst war da ja nichts, zuminest hatte ich keine Zugang zu anderem Zeug
 
Wenn die weg ist, dann kann ja die Wicked zurückkommen mit den Graffiti-Babes. Das wäre mal ein Zeichen in unserer heutigen Zeit. Graffiti und nackte Weiber. Das war geil. Ab und an noch ne Werbung für Reloop Plattenspieler, Savas Haus und Boot EP oder Pelle Pelle Hemden mit reinpacken und die kann als Nostalgiemagazin wieder auf den Markt kommen. Würde ich feiern.

die haben wenigstens auch als erstes magazin stark westberliner untergrundrap gepusht
 
Sorry my mane, aber du hast was nicht richtig verstanden, wenn du denkst, dass Computermagazine cooler sind/waren als die Juice.

Die Juice war vor dem Internet einfach super.

1 Jahr, maximal 2 Jahre lang?
 
ja und

besser als hypesklaven die ausgabe für ausgabe mit denselben paar deutschrapdullis in rotation versuchen zu überleben

meine positive juice erinnerung ist thirsten howl 3rd aufm cover mit 14 seiten titelstory. ob einen der typ jetzt juckt oder nicht ("skilligans island" wäre definitiv in meiner top60 albumliste), ehre hatte das.





Sein Straßen- und Wrapvater...hat sich dann im Häfen erhängt oder so...für
Immortal Technique - Dance With The Devil Spasten, Überraschung bei 20 Minuten.
 
Last edited:
Habe die Juice so von 2002 bis 2006 sehr gerne gelesen.
Der Hate hier wirkt sehr übertrieben. Waren immer interessante Beiträge enthalten.
 
scheitn so, utnerseinen texten wird "HomoHop: Schwuler HipHop – Eine Bestandsaufnahme, Juice 04/06, April 2006" aufgeführt
 
Back
Top Bottom