LP Yung Hurn - Y (08.11.19)

es ist halt immer derselbe film. er zeichnet von seinen frauen auch immer so komische bilder, sie können eigtl. nichts (und ohne ihn erst recht nicht) außer F****n und gut auszusehen, dann noch drei weirdo-gaga-songs, diesmal dann auch rausgefunden, wie dumm man seine stimme verstellen kann. 2/3 des albums lassen sich schon okay weghören. soundtechnisch ist da halt keine innovation vorhanden bei den deepen songs, textlich schon gar nicht. 6/10, normales hurn-album.

edit: wie auf seite vorher geschrieben, halt kein albummensch.
 
Mochte ihn vor dem Album nie wirklich und das Album macht es nicht besser.

Ponny ist aber irgendwie nice.
 
überraschungen hat das album nich parat aber wär ich eine gyle frow würde ich zu den letzten drei tracks auslaufen sploooshhh :emoji_whale:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha :D:D:D
 
heute aus irgendnem grund mal ganz durchgehört, echt sehr lahme angelegenheit. den "leaked song" mochte ich damals schon sehr, "wohnung mit lift" ist der einzig wirklich gelungene weibertrack, "cabrio" und "rauch" sind auch gut und "ponny" fällt vom sound her wenigstens etwas aus dem muster raus, ansonsten ist's leider zehn mal der gleiche uninspirierte song über irgendeine austauschbare ische. klar sein schwächstes release, der weiss wahrscheinlich auch nicht mehr, was er machen soll.
 
Zurück
Oben Unten