Max Herre - Siebzehn feat. Jesaja19

no.me...

gehört zum Inventar
Registriert
23. Dezember 2002
Beiträge
611
Max mit Sohnemann :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jesaja rappt wie ein Junge der eben von der heutigen Generation inspiriert ist. Ist okay.
Die Konstellation Vater und Sohn mit dem Video hat aber was. Der dazugehörige Track auf dem Album zu der Thematik gefällt mir auch ziemlich gut.
 
Ich brauche weder Lil' Eazy-E noch O'Shea, jr. - und ganz bestimmt nicht das halbgare Lustprodukt von Max Herre. Sean Lennon ist OK, f!ck Julian.
 
Gibt euch doch mal diese traumhafte Abendkulisse und Herre der nachdenklich vor sich hin philosophiert und dann dieser smoothe Beat einschlägt. Er redet davon hauptsächlich Glück gehabt zu haben und macht sich um seinen Sohn sorgen der es sich nicht verbauen soll. Real shit.
Dann kommt der leicht dramatische Kameraschwank zum Sohn der spittet wie jemand heute eben spittet der in der Berliner Hood aufgewachsen ist. Deep!
Herre war mein Jugendidol mit 18, ich küss ihm sein Arsch!
 
ich würde meinem sohn direkt eine scheuern und aus der booth schmeissen

"scharmuta my ass du spasti RAUS HIER"
 
Sohn der spittet wie jemand heute eben spittet der in der Berliner Hood aufgewachsen ist. Deep!

ein millionärssohn rappt davon mit seinen akhis zu pablo werden zu müssen um flous zu sehen. ist mir persönlich egal, aber wieso frontest du (berechtigterweise) karate andi während du jesaja dann gutheißt?
 
rr37-6.jpg
 
ich würde meinem sohn direkt eine scheuern und aus der booth schmeissen

"scharmuta my ass du spasti RAUS HIER"

Ich würde ihn direkt ins Heim stecken damit er wird wie Fler.

Aber stell dir das doch mal vorbei bist der Sohn von Max Herre und willst Musik machen. Der wird bestimmt viel gehänselt und verarscht wenn er mal auf G machen will.
 
ein millionärssohn rappt davon mit seinen akhis zu pablo werden zu müssen um flous zu sehen. ist mir persönlich egal, aber wieso frontest du (berechtigterweise) karate andi während du jesaja dann gutheißt?

Ich find ihn hübscher. Außerdem ist er noch 17 und jung und
dumm, das verzeih ich eher.
 
Zurück
Oben Unten