Juice Magazin (*1997 †2019) ? :: UPDATE :: †09/2022

Alleine für oder diese "Hey Dipset ist gerade angesagt und wir haben keine Ahnung warum,aber wir springen natürlich auf den Zug drauf ...
das war aber mit reichlich delay - diplomatic immunity mit 3,5 kronen bewertet , spätestens da waren die reviews nicht mehr ernst zu nehmen
blumentopf mit ganzseitiger four music anzeige wahrscheinlich 5,5
 
Ok, zumindest mal eine Ansage.
Ob so ein digitales Abo jetzt so verlockend ist, weiß ich auch noch nicht....
 
Man kann ja die juice für kacke oder irrelevant halten oder sich über ugly duckling Reviews schlapplachen, aber dass es nun kein einziges hiphopmagazin mehr in deutschland geben wird ist schon traurig
 
Ist halt dem Wandel der Medien generell zuzuschreiben. Die jungen Leute kaufen sich heute eben keine Zeitschriften mehr und die alten eben keine Hip Hop Magazine sondern irgendwelche Garten Haus Wohn Zeitschriften.
 
Man kann ja die juice für kacke oder irrelevant halten oder sich über ugly duckling Reviews schlapplachen, aber dass es nun kein einziges hiphopmagazin mehr in deutschland geben wird ist schon traurig

Naja geht so.
 
Man kann ja die juice für kacke oder irrelevant halten oder sich über ugly duckling Reviews schlapplachen, aber dass es nun kein einziges hiphopmagazin mehr in deutschland geben wird ist schon traurig
Sehe ich auch so. Und gute deutschsprachige Rapseiten im Netz gibt es bis auf allgood eben keine einzige.
 
Als ich anfing mich mit HipHop zu beschäftigen war die Juice ne super Sache um seinen Horizont als 13-Jähriger zu erweitern (obwohl Internet schon ein großes Ding zu der zeit war), aber dann kam halt der Punkt, wo die Juice mir nicht mehr viel Neues erzählen konnte & sowas wie jährliche PA-Sports-Promointerviews nur noch ärgerlich wurden, mittlerweile würde ich nur Geld für wirklich tiefgründige Artikel wie z.B. die King of HipHop-Artikelreihe ausgeben oder die Coverstory ab und an, aber das wurde ja auch extrem rar. Die Kirsche auf der Torte ist ja auch noch so Hampelmänner wie Juri Sternberg, Staiger und Falk querzufinanzieren mit deren dämlichen Kolummen...Highlight sowieso als ich die Juice vor Monaten mal bei der Buchhandlung in der hand hatte und da ein Artikel von Falk drin war, wie er über Country-HipHop schreibt und der Artikel halt exakt so klingt als hätte er sich 50GB Countryrap runtergeladen, durchgehört und meint er weiß was jetzt abgeht :thumbsdown::D

Außerdem hat der Inhalt rein quantitativ pro Heft so enorm abgenommen, wenn ich daran denke wie voll das Magazin zb. 2008 noch war. Da muss man sich halt fragen, ob das noch 6€ wert ist. Die Juice hat mit ihren Speichellecker-Interview sowieso immer mehr Angst vor den Künstlern gehabt, als davor ihre Leserschaft zu langweilen. Ist ne falsche Entscheidung gewesen.
 
Last edited:
ihr klingt alle grade so als würde die juice komplett verschwinden und das is ja nich der fall

Koljah hab mir mir mit 11 die allererste juice mit busta rhymes aufm cover geholt und so zum ersten mal von den stieber twins gehört. ein paar jahre später habt ihr ne skizze von mir auf der leserbriefseite gedruckt, die so toy war, dass mir diverse düsseldorfer writer aufs maul hauen wollten. danke für all sowas!
 
ich hab noch nie ne juuce gelesen, geschweige denn irgednein hiphop magazin, ich glaub die letzte zeitschrift die ich gekauft, war ende der 90er ne basket, oder vielleicht noch so gamingzeitschriften mit ps1 spielen/demos. meine trauer haelt sich in grenzen lel
 
Back
Top Bottom