Jonesmann - Neuer Zug

Beste news dieses jahr: jonesmann is back.

ich wünsch dem so viel erfolg
 
Beste news dieses jahr: jonesmann is back.

ich wünsch dem so viel erfolg

abartige tuntenmusik per excellence

giphy.gif
 
das hat gar nix mit no faces kommentar zu tun, der typ ist einfach unertraeglich. peinliche lyrics und kann kein bisschen singen aber haelt sich fuer usher, wenn ich davon drei tracks am stueck hoeren muestte wuerd ich mir freiwillig die ohren abschneiden, noch groesere blamage als die deutschrapper ist das
 
kann auch leute nich ernst nehmen, die das feiern, faschisten und vor allem jonesmann hoerer wuerd ich in meinem freundeskreis nie dulden
 
Hör auf dich zu blamieren und nenne mir nur einen deutschsprachigen Sänger (aus dieser Sparte), der annähernd über diese Skills verfügt.
 
kann auch leute nich ernst nehmen, die das feiern, faschisten und vor allem jonesmann hoerer wuerd ich in meinem freundeskreis nie dulden

ich feier nur den ein oder anderen scheiss von ihm, aber...

...ihn selbst feier ich vorbehaltlos 24/7 ab.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HOODALBUM her, die Scheisse hier (Neuer Zug) ist zu weichjespühlt und halbgay.
Dazu kann sich eine Selina die pussy poppen oder reflektieren nachdem sie ihren
Marvin jeworfen hat.
 
Ich kann mit der Musik auch nicht soviel anfangen weil ich rnb nicht so mag...aber Jonesmann ist ein Player, viel Erfolg für ihn!
Ah und seine Musik ist objektiv immer gut. Sein Bruder übrigens einer der wenigen aus der Sparte den ich respektier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gefühl die eine line mit "herzloser mit patte" is an hafti gerichtet
 
Der hat doch auch bis vor kurzem gebraucht, um ihn mal auf nem Song zu reppen. Soweit ich weiß hat Jones den doch entdeckt, oder?
 
Richtiger Schmutz
"S.J." bleibt wohl das einzige Hoch seiner Karriere
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HOODALBUM her, die Scheisse hier (Neuer Zug) ist zu weichjespühlt und halbgay.
Dazu kann sich eine Selina die pussy poppen oder reflektieren nachdem sie ihren
Marvin jeworfen hat.


D
Der hat doch auch bis vor kurzem gebraucht, um ihn mal auf nem Song zu reppen. Soweit ich weiß hat Jones den doch entdeckt, oder?
jo
 
Das größte Problem bei Jonesmann ist, dass er es meiner Meinung nach nie geschafft hat, ein wirklich gutes Album zu droppen. Wer hier behauptet, dass er nicht singen kann, der kann das ja behaupten. Ich finde, dass sich das wirklich gut anhört, er hat Soul in seiner Stimme und die Menschen, die auch die Moe Mitchells und andere "Sänger" hören mussten, die werden sicherlich mit Jonesmann mehr als zufrieden sein. Es ist ähnlich wie bei Manuellsen: Sicherlich gibt es bessere Sänger, aber ne R´n´B-Hook können die beide ohne Fremdscham machen.
Auf Rapebene hat Jonesmann schon mit Olli Banjo damals alles zerrissen oder zusammen mit Azad, das größte Problem bleibt so ein richtiger Banger, der jetzt mal die Millionen Klicks auf Youtube generieren kann oder zumindest n richtig gutes Album. Wenn er das nicht schafft, wird er ewig so eine Nischenerscheinung sein und das wäre - gerade gemessen an dem momentanen Problem der Massenmüllproduktionen - echt schade.
 
n technisch krasser sänger war er nie und das bisschen kopfstimme kriegen viele i-wie hin aber so sachen wie "long island ice tea" oder so waren früher einfach geil
 
Zurück
Oben Unten