Rap Gossip International

Ich würde es auch sehr gutieren, wenn Typen wie Bochumerjunge endlich die Fesse halten könnten während OGs sprechen.
Kennst du den Streisand-Effekt?
Natürlich 2Pac > Roc Marciano. Es ging doch jetzt nicht um dein Circle Jerk Thema, wo du mal wieder versuchst, dir von allen Usern Props abzuholen für deine deepe Musikkenntnis, sondern darum, dass 2Pac mehr und vor allem bekanntere Rapper beeinflusst hat als zB Roc Marciano.
Und wenn du deine Besessenheit von mir einmal ablegen würdest, könntest du auch erkennen, dass es mir noch nicht einmal darum ging, deinen Helden Roc Marciano schlecht zu reden, ich streite überhaupt nicht ab, dass das ein guter Rapper ist, warum auch?
 
Liste mir die vielen und bekannteren Wrapper die 2 Päk beeinflusst hat!
The Realest? Caput und 20 andere habibis und Nigerianer?
Mir fällt kredibil, wie gesagt, nur Gibbs ein.
In Kendrick höre ich keinen 2 Pac.

Den (Produktions!!!)stil von Wroc sehe ich bei Griselda bis Eto.
Auch den typischen NYSkreettalk, nur das die dit alle ohne Klasse und Vokabular machen.
NOCHMALS der jetzige NYC new york klingende Wrap kommt von Marciano, sprich
der hat die Era nach 911 geprägt bzw. wäre ohne den der NYCstil tot. KA nicht zu vergessen...

Aber wieso diskutiere ich dit eigentlich teils mit Leuten die eigentlich nur Scheisse feiern?

Pac (geboren in Harlem) war Digital Underground Roadie, bei DR DRE und Snoop populär und 2pac dann durch seine Medienscheisse plus Exektuion und ich mag 2 pac.
Gut, Brenda hatte er. Live Squad sind aus Queens.

Komplette Deathrowmenschen sind auf 2 von 5 2pacalben.
 
Last edited:
Es ging doch jetzt nicht um dein Circle Jerk Thema, wo du mal wieder versuchst, dir von allen Usern Props abzuholen für deine deepe Musikkenntnis, sondern darum, dass 2Pac mehr und vor allem bekanntere Rapper beeinflusst hat als zB Roc Marciano.

Eine herausragende Stimme und Charisma hatte Pac wie niemand sonst und auch nach über 16 Jahren und hunderten,weiteren Alben (von Top 100-Kritikerlieblingen bis ultra rare out of print real g funk) ist "All Eyez On Me" eines meiner liebsten Alben,aber abgesehen von seiner Killuminati-Psychose und diesem "Die Gesellschaft will uns unten halten und gegeneinander aufhetzen,deswegen sind wir kriminell"-Gefieberwahne,was er zwar nicht als erster Rapper,aber doch schon als Rapper mit der größten Reichweite etabliert hat,sehe ich keinen wie auch immer gearteten Einfluss.Dafür waren seine Skills einfach zu schlecht.
Herzhafter Forrest Law-Lachkickrückwärtssalto übrigens auch für "Pac war weiter als viele andere Rapper in seinem Alter".
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hat er doch die Black Power/Fight the system"-Rolle abgelegt um sich an "harte Jungs" von der Straße zu hängen (Haitian Jack,Mob Piru).
 
Beaucoup und Pimpiremixtape (skizzen) sind für mich MIST.

Die drumless Jeschichten war er, wobei da vielleicht bald Ursus kommt und Madlib und DOOM nennt. :D

Meine Meinung zu Wroc steht felsenfest.

edit: Comp, wahrscheinlich schnell zusammengeschmissen fürs crackheadlabel.

https://www.discogs.com/de/label/164910-Man-Bites-Dog-Records

Nennt mir jemanden der in einem Jahr 3 so gute wreleases naushaut?
 
Last edited:
@Decepticon

Realisier endlich mal das der NYCstil tot ist und ausser paar hängengebliebenen Europäern schon seit Jahren niemanden mehr interessiert. Da kannst noch tausend Turos schreiben mit deinem Nerdwissen auf das du dir so gern einen runterholst das ändert nichts daran das Roc Marciano keine Sau interessiert außer 5 Mzee Hänger.

5-6 Topalben alter selbst die 5-6 schlechtesten Mixtapes von Gucci Mane waren wertvoller für Rap als die unglaublich scheißlangweilige Musik deines Helden. Der ist mindesten genauso whack wie deine Griseldafeinde.

Und du musst nicht ständig Bochumer Junge mobben nur weil sein Musik Geschmack noch schlechter als deiner ist.

Hatte noch keinen Kaffee sorry aber manchmal hast du echt nen Schaden. Und ja klar OBFCL gefällt die nicht so gut wie Marcis (toller Kosename knutschiwutschi) Discography. In den Moment wo sich in deiner Birne der Gedanke manifestierte das Roc Marciano mehr Relevanz hat als der Dreck unter 2Pacs Fingernägeln wäre der richtige Moment gewesen um dir mal schön ins Gesicht zu schießen.

Versuche endlich da rauszukommen. :(
 
@Decepticon
Und du musst nicht ständig Bochumer Junge mobben nur weil sein Musik Geschmack noch schlechter als deiner ist.
Hey:D!
Keine Sorge, Mobbing müsste schon von Leuten kommen, vor denen ich einen wie auch immer gearteten Respekt habe. Da mir Decepticon in manchen Momenten sogar ein bisschen leid tut, weil der sich zu sehr in seinem Film verrannt hat, komm ich ganz gut mit seinen ständigen Anfeindungen zurecht. Gilt ja auch für andere Pflegefälle wie @Bagabi.
Was Musikgeschmack angeht: Ich steh wenigstens dazu, auch mal Musik zu hören, die hier im Forum zerrissen wird. Werden viele hier vermutlich auch machen, haben nur kein Bock dazu zu stehen, weil dann wieder irgendein meinungsstarker MZEE-Hänger ums Eck kommt und den Leuten die Lebensberechtigung ansprechen will....dabei haben sie alle eine schmutzige Großraumdissen-im-Sean-John-Sweater-Vergangenheit, wo sie auf In da Club und ner Wodka-Mische in der Hand anerkennend auf die jungen Damen geschielt haben.
 
Ich weiß überhaupt nicht was du so alles hörst wollte nur irgendwas positives für ihn mit einbauen und nicht nur rumnörgeln. :oops:

Das er Cora E als eine der besten Rapperinem weltweit hinstellt oder Leuten das Genie von Tony L erklären will und andere Hirngespinste kann man ja noch unter "der wird halt senil" abtun aber ernsthaft diese Schlaftablette mit 2Pac auf eine Stufe stellen.

Ich mag 2Pac ja nichtmal aber irgendwo ist doch mal gut. :(
 
@Decepticon

Hab jetzt drei Kaffee getrunken und Roc Marciano ist immer noch ein langweiliger Jockel. Wollte mich aber für meinen aggressiven Tonfall entschuldigen du kannst ja nichts für deinen Geschmack. Und ist ja nun auch nicht so als wenn du Eko feierst oder so so.

Verarscht. Würde eher Ekos Köter die Klabusterbeeren vom Arschloch puhlen als nur ein Roc Marciano Album durchzuhören.

Peace und so :emoji_couplekiss:
 
ÖH OK - fakeaccount? - schöner Hund....
Verstanden du hast nicht...wie ein Erwachsener er wrappt - den Hörer er nicht anschreit...

Iggaz still takin pictures of they kicks - iggaz is kids...besser als jede 2 Pac line...und jetzt geh MOP hören.
 
dabei haben sie alle eine schmutzige Großraumdissen-im-Sean-John-Sweater-Vergangenheit, wo sie auf In da Club und ner Wodka-Mische in der Hand anerkennend auf die jungen Damen geschielt haben.
Das sind ja nur die Toys deiner Altersklasse.
 
Das ist der Köter der die Bombe gebaut hat die Al Baghdadi in die Luft sprengte oder er hat das Flugzeug geflogen das die abwarf. Der ist bekannter in Amerika als Roc Marciano.

Und nee MOP mag ich auch nicht. :p
 
Das sind ja nur die Toys deiner Altersklasse.
Und die wahren Helden haben damals schon Company Flow und das ganze Def Jux Zeugs tief gediggt....die wahren Heads....die dann auf irgendeiner Würstchen-Fete sich gegenseitig für ihren erlesenen Geschmack abgefeiert haben...dann doch lieber Toy.
 
Und die wahren Helden haben damals schon Company Flow und das ganze Def Jux Zeugs tief gediggt....die wahren Heads....die dann auf irgendeiner Würstchen-Fete sich gegenseitig für ihren erlesenen Geschmack abgefeiert haben...dann doch lieber Toy.
Die Club-Zeit war zu "In da Club" für manche schon vorbei und hatte für andere noch gar nicht begonnen. Can't Touch This.
 

club


abjediggt und Dr. Octagon natürlich.

Nur weake und schwule Scheisse die du abhörst Bochumersöhnchen nie.
Ich würds einfach lassen wenn ich du wäre und Puffyuchtel- oder Wrocawear hatte ich auch nie.
Dit hatten deutsche Uchtelwrapper.
Wenn dann Wuwear...

edit: Du legst einem die Elfmeter halt auch andauernd auf. leider
 
Last edited:

club


abjediggt und Dr. Octagon natürlich.

Nur weake und schwule Scheisse die du abhörst Bochumersöhnchen nie.
Ich würds einfach lassen wenn ich du wäre und Puffyuchtel- oder Wrocawear hatte ich auch nie.
Dit hatten deutsche Uchtelwrapper.
Wenn dann Wuwear...

edit: Du legst einem die Elfmeter halt auch andauernd auf. leider

Geil ist auch, wie du immer von Uchtelmusik laberst und mit Schwuchtel und Tunte um dich wirfst, aber selbst zugibst, nur auf Konzerte zu gehen, die von Männern besucht werden. „Decepticon, du findest das schön,
an Mädchen bist du nicht gewöhnt
Das mit dem „Arschessah“ wird so langsam mysteriös....“
 
Ich würds wie gesagt lassen wenn ich du wäre.
Du probierst es wieder und wieder, jedoch werden die Ebenen immer tiefer.
Du bist ein Mensch widerlichster Art, ein Arschkriecher (mehrmals bei Murmel) der einem die Worte verdrehen will.
Plus ich war seit Jahren auf keinem Konzert mehr. lol
hängenjeblieben, da sind nur mehr "Kinder". Bei dem Scheizz den du pumpst dann
wahrscheinlich wirklich Kinder.
(Wie jesagt, auf den Wrapkonzerten die ich von 199x bis 2012 besuchte, waren
Mädels immer in der Minderzahl. Egal ob in AT, CH, DE, IT, Polen,...egal ob MOP, Melle Mel, Killah Priest, Gang Starr, Azad, Arschessah Ehko, Beginner, Main Concept, Afrob, Brixx, Eins Zwo, WU-fam...selbst mehrmals beim Air und Style/ Cypress, Ice-T,....)
 
Last edited:
Back
Top Bottom