Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
THC Gummies bro

Der Trip kostet ihn Millionen da 10 Spiele Sperre und kein 70+ Games Bonus


:D omann

american-horror-story-gif-life-love-Favim.com-961921.gif
 
THC Gummies bro

Der Trip kostet ihn Millionen da 10 Spiele Sperre und kein 70+ Games Bonus

den haette er eh nicht gekriegt da er seit er sich mit spoelstra im sommer angelegt hat eh aussortiert war und auch vor dem vorfall noch kein einziges spiel gemacht hat und auch generell aufgrund seiner verletzungsanfaelligkeit noch nie mehr als 46 spiele in einer saison fuer miami gemacht hat.
 
den haette er eh nicht gekriegt da er seit er sich mit spoelstra im sommer angelegt hat eh aussortiert war und auch vor dem vorfall noch kein einziges spiel gemacht hat und auch generell aufgrund seiner verletzungsanfaelligkeit noch nie mehr als 46 spiele in einer saison fuer miami gemacht hat.

weiß ich alles, davor war es unwahrscheinlich (wie in Waiters Vertrag sogar festgehalten) aber jetzt halt unmöglich

810k verliert er durch die 10 Games, 1.1 Millionen hätte er zusätzlich bekommen wenn er den Rest der Saison gespielt hätte (unlikely payouts sind eigentlich auch nur tricks zur cap und balance sheet manipulation aber dazu ein anderes mal)
 
And now...


JD and the straight shots.


Dolan jetzt angeblich an Masai und Giannis dran aber ohne MSG Shares unterm Tisch wird das doch wieder nix.


@JamesOttl Nick Nurse bester Ingame Coach atm, was sagst du? Seine Rotations und Adjustments gegen Lakers und Clippers :emoji_crown:
Defense der Raps hat Kawhi und Lebron gut in Schach gehalten u.a dank Ex Homeless G Chris Boucher der mit seinen Dreads wie ein skinny Predator über den Court jagt.
 
And now...


JD and the straight shots.


Dolan jetzt angeblich an Masai und Giannis dran aber ohne MSG Shares unterm Tisch wird das doch wieder nix.


@JamesOttl Nick Nurse bester Ingame Coach atm, was sagst du? Seine Rotations und Adjustments gegen Lakers und Clippers :emoji_crown:
Defense der Raps hat Kawhi und Lebron gut in Schach gehalten u.a dank Ex Homeless G Chris Boucher der mit seinen Dreads wie ein skinny Predator über den Court jagt.

hab von torontos LA trip nur highlights gesehen, von daher kann ich das nicht beurteilen, die spiele, die ich gesehen hab, hat er aber nen guten job gemacht und spicy p hat voellig am rad gedreht.

aber stevens macht im moment auch einen unfassbaren job, nachdem er letztes jahr die unstimmigkeiten nicht in den griff gekriegt hat und leider kein richtiges team hatte, zeigt er diese saison auf jeden fall wieder, was fuern riesencoach er einfach ist. und du hattest ja noch argwoehnisch behauptet, die big man d der celtics sei nicht ausreichend, dass die ein top team stellen koennen, das zumindest im osten contendet, aber was theis und williams da in sachen big man d abliefern aktuell ist auf jedenfall toptier kaliber
 
ein teamkollege von mir, 53 jahre, aber optisch eher 43, topfit, 2,12m schrank, mit softem sharpshooter haendchen, der nachwie vor weiß seinen koerper unfassbar einzusetzen, hat heute mal bisschen throwback stories ausm naehkaestchen rausgehauen. da der mit 53 noch unfassbar gut ist, konnte ich ja schon erahnen, dass er mal hoeher gespielt hat, aber der stand 93 mit benetton treviso im euro league finale, hat vorher sabonis ordentlich gegeben, das finale zwar verloren, aber sein damaliger mitspieler ist als euroleague mvp dann zu den chicago bulls gegangen (toni kukoc). 95 hat er die euro league dann gewonnen mit benetton unter coach mike d'antoni, der dann zwei jahre spaeter nach denver ging. hat auch noch mit ginobili zusammen gespielt und nur so von young manu geschwaermt, bestes duscherlebnis seit langem no homo, liebe solche insidestories einfach und saug die genussvoll auf.
 
und du hattest ja noch argwoehnisch behauptet, die big man d der celtics sei nicht ausreichend, dass die ein top team stellen koennen, das zumindest im osten contendet, aber was theis und williams da in sachen big man d abliefern aktuell ist auf jedenfall toptier kaliber

timelord ist schon nice in seiner rolle aber einen echten center stoppen die beiden nicht, schade dass indy turner nicht abgeben will und adams soviel money kriegt

Kumpel erzählt mir heute morgen beim Sport dass die Cavs ein underrated League Pass Team sind, ich dachte der will mich verarschen aber wtf guckt euch das bitte an


 
vor allem hauptsache nicht passen und sone faxen machen, bei dem spielstand/restzeit ...spiel ging ja dann auch 97:98 aus :D
 
@noface so und jetzt lutsch mal dran, nur weil du ein maerchenopa bist, bin ich das noch lange nicht..

View attachment 16402 View attachment 16401 View attachment 16400

bro ich hab dir jedes wort geglaubt
aber das war alles so gay formuliert ich musste die steilvorlage einfach verwerten

wenn die was erzaehlen, haelst du inbruenstig die fresse und lernst mit den ohren ;)

nene ich bin da nicht zu beeindrucken, ich halt nix von alten warstories, ausser meinen eigenen natürlich. :emoji_guardsman:

mein coach (nummer 5) hat btw auch ganz nette stories zu erzaehlen, war ueber jahre der maincoach von gallinari und hat mit 22 im finale des europacups der landesmeister (so hieß das damals) die zwei dagger freiwuerfe zum titel gegen barcelona geswisht.

die waren doch damals noch in converse unterwegs und haben einhändig gedribbelt. foh :D
 
Last edited:
melo gehoert seit gefuehlt zehn jahren nicht mehr in die nba, daher haette er aktuell eigentlich ganz gut nach new york gepasst hehe die ham auf der fir glaub ich auch bedarf.

der wuerde glaube ich auch in der regionalliga hier seinen spielstil nicht anpassen und 1 zu 1 diesselben wuerfe nehmen und derselbe minusfaktor fuer jedes team sein lol das traurige ist, das glaub ich wirklich
 
Back
Top Bottom