SSYNIC - Erstens (Debut-Single)

Musste beim Hören die ganze Zeit an Ercandize und "Wer hat solche Combos?" Denken
 
Last edited:
Das ist so schlecht, daß es schon wieder schlecht ist. SSYNIC hat es geschafft sich selbst abzuschaffen. Das Battle ist entschieden.
 
Wer ist cooler, Mois oder Ssynic :D?
Beide sollten mal zusammen einen Song machen, das wäre eine ganz neue Art von wackness.

SSYNIC ist doch schon 36 und das ist sein erster veröffentlichter Song überhaupt. Dazu fehlen mir schon ein bisschen die Worte.
 
Ist jetzt auch mal wieder gut mit irgendwelchen Influencern, Podcastern, Fitness-YouTubern und ähnlichem Müll, der rappt.
 
wette nicht mal leon lovelocks debut wird wacker

gibts eigentlich irgendwelche reactions schon darauf?
 
Ich finde Ssynic als Battlerapper insofern gut, dass er schnell schaltet und schon üble Punchlines verteilt hat. Die waren aber - selbst für ein Acapella teilweise schon taktlos und mehr gesprochen als z.B. bei einem Gregpipe, der dann da irgendwie ne Reimstruktur drin hat.
Was ihn trotzdem unsympathisch macht, ist diese unangefochtene Einstellung, die er rumposaunt, dass er natürlich die absolute Eins ist und das finde ich überhaupt nicht. Grundsätzlich ist es ne gute Sache, er liefert teilweise guten Content und hat mich hier und da zum Lachen gebracht. Hauptproblem ist einfach, dass er sich selbst viel zu ernst nimmt und das passt nicht zu der Figur, die er verkörpert. Und das ist - abgesehen mal davon, dass der Beat völliger Schrott ist und die Technik auch nicht gerade wirklich ansprechend ist - genau das Problem dieses Tracks: Das ist irgendein Typ der zuhause seine Freundin hat und sich ein Business aufbaut, aber in dem Track tut er so als wäre er der Pate und hat dabei NULL Selbstironie. Mülltrack und ich frage mich ernsthaft, warum da keiner von seinen Leuten das mal probehört. Gerade der erste richtige Track ist doch mit seinem Bekanntheitsgrad krass wichtig, damit hat er sich hart selbst gebumst.
 
Auf YouTube mehr Daumen runter als hoch und Kommentare eskalieren auch ganz gut. Rip:D
 
Unangemessen schlecht trifft es gut.

Schön, wie fürsorglich YouTube ist und die Nutzer warnt.
 
Ich glaube ein Reaction-Video von Bong Teggy zu dem Track fänd ich lustig.
 
Back
Top Bottom