LP KUMMER (Felix Kraftklub) - KIOX

ja nee, mit cds verdient man immer geld, weil die in der produktion kaum was kosten. wenn überhaupt steckt man im gegenteil geld in boxen durch aufwendige gimmicks (meinte vega bzw ein homie von ihm damals zu mir, als der boxenschummel noch neu war und vega überraschend platz 5 klären konnte).

Denke dieses Opfertum hat aber so langsam endlich ein Ende. Der letzte Depp der noch ne Box mit Verlust verscherbelt hat war Fler und dass er sich von der 1 am Ende auch wieder nix kaufen konnte, sollte nun auch er verstanden haben.

Lange war der "Fame" und das "Hochkommen" wohl wichtiger als eine solide Kalkulation - war klar, dass sich so ein Geschäftsgebahren dann irgendwann von selbst auflöst und demontiert :D
 
Denke dieses Opfertum hat aber so langsam endlich ein Ende. Der letzte Depp der noch ne Box mit Verlust verscherbelt hat war Fler und dass er sich von der 1 am Ende auch wieder nix kaufen konnte, sollte nun auch er verstanden haben.

Lange war der "Fame" und das "Hochkommen" wohl wichtiger als eine solide Kalkulation - war klar, dass sich so ein Geschäftsgebahren dann irgendwann von selbst auflöst und demontiert :D

Und gefühlt haben die neuen Stars wie Apache nicht eine CD verkauft. Glaube auch dass die Fanbase da nicht mehr viel auf physische Tonträger wert legt. Wahrscheinlich Box-Kauf oder nur Stream.

Thema Kummer: Typ ist cool. Texte haben guten Inhalt. Frage mich dennoch wie ihr euch das anhören könnt. Ist doch übelst nervig weil er nicht wirklich rappen kann durch seine komische Betonung.
 
Habe es mal zum Release gehört und es war mir irgendwie zu anstrengend, habe dem Ding nochmal ne Chance gegeben, wegen den alten Krafklub sachen, aber wieder das gleiche....Ab 26 wird es echt anstrengend sich das anzuhören. Der Wortwitz, die Vortragsweise....furchtbar. Dieser Weihnachtssong war dann der Höhepunkt des Grauens, wie kann man mit 30 wie ein heulender Jochen Anfang 20 klingen, komm mal klar.
 
"Ich hab das schon verstanden, du bist deiner Zeit so weit voraus/
Aber dann bring deine Alben bitte einfach in der Zukunft raus/"

Soll das ein Flir Diss sein??:thumbsdown:
 
Ne glaub er disst damit einfach nur die Zeit an sich und wie sie schuld ist an allem Verfall der Welt
 
Wieso gibt es dieses Album, wieso hat der Thread 4 Seiten und wieso gibt es hier so viele positive Meinungen zu diesem Prototypjörg
 
also der part auf alligatoah's strw fand ich nice, aber das wars... die erste kraftklub platte (ep?) war nice und auch das konzert damals, aber sonst interessiert mich das recht wenig, allein schon wg. der mangelhaften vortragsweise
 
Heute kam das dazugehörige Livealbum raus inkl Nura, Nina Chuba und Henning May

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten