Rap Gossip

Fler triggern ist aber halt auch keine Kunst

Achja, hoffe dass demnächst mal wer Al-Gear seine Nase bricht und seinen Mund zu näht.
 
Wozu, der hat doch in den letzten Jahren eh nie ein Mic auf irgendeiner relevanten Veranstaltung gehalten... die Hände braucht er doch nur um benutze Kondome aus den Mülleimern zu fischen..
 
selbst das wollt ihr ihm noch nehmen. unglaublich welche Auswüchse der Hass hier kriegt. Ich als euer Anwalt kann da nur empfehlen zu kennzeichnen was meme ist und was life.
 
Al-Gear ist schon so'n richtiger Müllmensch. Allein das gebrochene Deutsch, das er im Video mit den Frauen spricht, weil er wahrscheinlich meint, dass sie ihn anders nicht verstehen und sich damit noch über sie lustig machen kann. In der Shisha-Bar und im Wettbüro gab es aber bestimmt einige Schulterklopfer für diese Ehrenmann-Aktion, da er sich ja wie ein Mann für einen Bruder eingesetzt hat.
 
Last edited:
Al-Gear ist schon so'n richtiger Müllmensch. Allein das gebrochene Deutsch, dass er im Video mit den Frauen spricht, weil er wahrscheinlich meint, dass sie ihn anders nicht verstehen und sich damit noch über sie lustig machen kann. In der Shisha-Bar und im Wettbüro gab es aber bestimmt einige Schulterklopfer für diese Ehrenmann-Aktion, da er sich ja wie ein Mann für einen Bruder eingesetzt hat.

breh der hat sich mit der erfundenen bruder story gratis einen wichsen lassen
 
Puhh, Al-Gear extrem belastend.

Vielleicht sollte er seinem 17-jährigen Bruder (falls es den gibt) ein paar Nackenklatscher geben statt diese Frauen zu belästigen. Als ob eine von denen Spaß daran, hat irgendwelchen Ekelschweinen für einen Zwanziger einen runterzuholen.

Aber überraschen tut es einen nicht, ist ja schließlich Al-Gear. Man fragt sich, wann bei dem endlich Mal die längst überfällige Karma-Keule kommt
 
al gears mutter prahlt bestimmt ganz stolz mit ihrem sohn, bei familienbesuchen in der alten heimat:
"mein sohn macht pranks mit wichse"
eusa_clap.gif
 
deswegen auch der schnitt, der wurde bestimmt mit der beliebtesten nah- und fernkampfwaffe asiatischer frauen verjagt.

s-l300.jpg
 
in wie fern sind die schlimmer? loredana hat da zwei menschen um mehrere hundert tausend euro betrogen und deren wirtschaftliche existenz massiv gefährdet
das tust du mal lapidar als enkeltrick ab, ist aber tatsächlich eine schwerwiegend kriminelle handlung
schmupac kannst du da echt nur nein zu sagen? auf meien frage passt die antwort ja nicht wirklich...erklär doch lieber wie dus meinst oder gib halt einfach zu dass du da unverhätlnismäßigen stuss erzählt hast
 
Last edited:

Erst hat er über Shindys Video-Bitches abgelästert, jetzt hat er sich die Damen aus dem "Affalterbach"-Video als Ghetto-Sport-Models rangeholt, um zu sticheln. Wer kann so was?
 


dummschwätzer psychose in full effect
das gelaber über zwitschernde vögel lol
das is kunst digga
 
Back
Top Bottom