The Simpsons [Zeichentrick]

Rip aber die orginal stimm war eh besser hab nie verstanden wozu synchro ueberhaupt ich kann doch eh perfekt muttersprachen harvard niveau englisch
 
Ich fand die Elisabeth Volkmann Stimme so perfekt. Kann aber auch nur so ein Nostalgiebonus sein. Mag die original Marge Stimme und Engelke auch nicht.
 
quatsch...homer im original ist natürlich klasse, aber simpsons haben schon ne gute synchro........also weg vom inhalt mag ich die stimmfarben....besonders von homer halt :(
 
Mir hat gestern das Herz geblutet, als ich die neue Folge gesehen habe. :( Warum ist das so unglaublich schlecht. :(

Diese Figuren sind alle durchweg so unglaublich unsympathisch, das ist nur noch traurig. Staffel 4-9 sind wirklich die einzig guten Staffeln und halt die 11. - weil die vom Stil mal ein wenig in eine andere Richtung ging (war alles ein wenig düsterer), aber das hat mir super gefallen. Ist meine Lieblingsstaffel. Aber alles davor und danach ist Rotz. Schade eigentlich.
 
Bist du behindert? In Staffel 2 und 3 sind jede Menge gute Folgen
 
Bist du behindert? In Staffel 2 und 3 sind jede Menge gute Folgen
hahaha, was geht denn mit dir? hast du die geschrieben oder warum so triggered?

geht so. die gagdichte ist halt noch nicht so hoch wie in 4-9. gute folgen, aber keine klassiker. sehe es eher als eine gute entwicklung zum legendenstatus hin, aber nicht als die top staffeln, die ich leuten, die mit simpsons nichts anfangen können, ans herz legen würde. kann es ja ein wenig netter formulieren. 1 ist mist, 2 und 3 sind okay (3 hat halt mit der wunderschlägerfolge eine richtig richtig gute folge am start) und 4-9 halt dann der höhepunkt. find jetzt auch nicht direkt, dass 12. und 13. schlecht sind, so richtig berg ab ging es dann so ab 15/16.
 
Mir hat gestern das Herz geblutet, als ich die neue Folge gesehen habe. :( Warum ist das so unglaublich schlecht. :(
Diese Figuren sind alle durchweg so unglaublich unsympathisch, das ist nur noch traurig. Staffel 4-9 sind wirklich die einzig guten Staffeln und halt die 11. - weil die vom Stil mal ein wenig in eine andere Richtung ging (war alles ein wenig düsterer), aber das hat mir super gefallen. Ist meine Lieblingsstaffel. Aber alles davor und danach ist Rotz. Schade eigentlich.

war doch klar, dass gastell unersetzbar ist als synchronsprecher
aber wer guckt denn noch 2016 die simpsons?
sind doch schon mmn seit 10 jahren absolut belanglos.
 
war doch klar, dass gastell unersetzbar ist als synchronsprecher
aber wer guckt denn noch 2016 die simpsons?
sind doch schon mmn seit 10 jahren absolut belanglos.
die synchronstimme ist mir komplett egal, es ging eher darum, dass die figuren nicht mehr sympathisch sind - von ihrem verhalten ausgehend - und die storys immer absurder werden...
 
hahaha, was geht denn mit dir? hast du die geschrieben oder warum so triggered?

geht so. die gagdichte ist halt noch nicht so hoch wie in 4-9. gute folgen, aber keine klassiker.
Allein in der dritten Staffel sind so viele legendäre Folgen. Flaming Moes, der Wunderschläger, die Tingel-Tangel Bob + Selma-Folge, die Mafiafolge, der Wettkönig, der Eignungstest, Homer als Manager von Lurleen, etc. Auch in der zweiten Staffel sind schon viele gute Folgen dabei. Nicht so viele Gags, aber trotzdem ne Staffel, die man sich immer wieder reinziehen kann
 
Homer an der Uni eine der besten Folgen. Itchy und Scratchy Land einfach zu gut. Vor allem die itchy und Scratchy Währung :D

Homer in New York natürlich nicht zu vergessen.
 
Alles bis 1999 ist gut bis grandios,seit diesem Jahrtausend wurde es immer schlechter und seit knapp 10 Jahren kann man es komplett in die tonne kloppen.
 
weird

hätte jetzt eher gedacht die werden langsam aussortiert wegen apu oder homoklischees oder sowas

aber ist ja nur noch eine frage der zeit
 
Back
Top Bottom