Der Thread für Erfrischungsgetränke

fand die hat ziemlich künstlich geschmeckt, werd mal die neue testen.
die clementinenversion hattich neulich mal, is ok, aber pampelmuse und zitrone-minze sind für mich deutlich die besten.
 
1276_blutorange_teegetraenk_dose_8l_300dpi_600x600.png

Atzenstreu Blutorange
 
ich trinke weder softdrinks noch säfte, von daher NO KOMMENT an der stelle
aber mal ne andere frage süd, wir sahen dich letztens im park den man da rimmen?
 
Hab gestern Fanta Berry, Apple, Strawberry Kiwi und andere Fanta-Verrücktheiten ausprobiert. Sind alle scheisse bis richtig ekelhaft scheisse :thumbsdown:
Vorhin beim Wochenendeinkauf mal Maracuja mitgenommen, ist mir persönlich zu süß. Schmeckt auch irgendwie ein wenig nach Brausetablette.

Zum Glück aber auch 2 Lipton Ice eingepackt :thumbsup:.
 
schmeckt einfach nach wasser, mit nem minimalsten zimt nachgeschmack. von cola keine spur
 
@ChIrUrG du hattest doch mal root beer angepreist...tfooouhhh auf dich. das war jawohl mal das mit abstand ekelhafteste getränk was ich jemals hatte. das hat wie das wasser beim zahnarzt geschmeckt, womit man sich den mund ausspült. es war aber nicht von a&w, kein plan ob die sich im geschmack unterscheiden.
 
@ChIrUrG du hattest doch mal root beer angepreist...tfooouhhh auf dich. das war jawohl mal das mit abstand ekelhafteste getränk was ich jemals hatte. das hat wie das wasser beim zahnarzt geschmeckt, womit man sich den mund ausspült. es war aber nicht von a&w, kein plan ob die sich im geschmack unterscheiden.

gibt definitiv unterschiede, diese deutschen eigenproduktionen, glaube von edeka oder so sind richtig widerlich
aber ja, der grund geschmack ist schon der selbe, und wird dir denk ich auch bei den importen nicht schmecken
 
Ja diese komischen Hipster-Brausen mit Sauerkraut-Tannennadel-Waldmeister-Geschmack oder so gehen gar nicht klar :D.
 
1276_blutorange_teegetraenk_dose_8l_300dpi_600x600.png

Atzenstreu Blutorange
Bin aktuell auch voll auf diesem instant tee Trip.
Weniger schlepperei, weniger pfand Eskalation und der größte Vorteil ist, dass man selber dosieren kann, wie süß das Getränk letztlich sein soll.
 
Back
Top Bottom