Der sogenannte Tennis Thread!

ja kommt auch nicht so ueberraschend, nachdem zuletzt zverew und dimitrow das ding geholt haben, ist halt am ende der saison und hat keinen wirklichen stellenwert iwie, da passiert sowas halt. is so der confedcup des tennis vom value her, ganz nett, aber braucht man eigentlich auch nicht wirklich
 
ja kommt auch nicht so ueberraschend, nachdem zuletzt zverew und dimitrow das ding geholt haben, ist halt am ende der saison und hat keinen wirklichen stellenwert iwie, da passiert sowas halt. is so der confedcup des tennis vom value her, ganz nett, aber braucht man eigentlich auch nicht wirklich
wasn quatsch, das atp finals ist direkt hinter den grand slams anzusiedeln, gibt glaub im optimalfall auch 2000 punkte wie ein gs.
und vom prestige auch über nem master. djokovic wäre außerdem auch gerne die 1 gewesen am jahresende und nadal würde das ding gerne auch mal gewinnen. eventuell ist die power bissl weg teilweise nach der langen saison aber nicht mal das glaube ich wenn ich die spiele schaue. bei nem turnier braucht man halt bissl reinzukommen und spielt normalerweise nicht direkt gegen andere absolute topspieler.
 
wasn quatsch, das atp finals ist direkt hinter den grand slams anzusiedeln, gibt glaub im optimalfall auch 2000 punkte wie ein gs.
und vom prestige auch über nem master. djokovic wäre außerdem auch gerne die 1 gewesen am jahresende und nadal würde das ding gerne auch mal gewinnen. eventuell ist die power bissl weg teilweise nach der langen saison aber nicht mal das glaube ich wenn ich die spiele schaue. bei nem turnier braucht man halt bissl reinzukommen und spielt normalerweise nicht direkt gegen andere absolute topspieler.

1.500 Punkte

Das Ding hat doch wenig Prestige, da zählt eher noch Olympia
 
www.mzee.com/forum gratuliert @dominator zu einer starken Woche bei den @atpfinals2019 , auch wenn @tsitsi am Ende den etwas längeren Atem hatte. Nächstes Jahr dann aber , @dominator ! Pack ma's ! #packmas #gelungenersaisonabschluss
 
Puh, das war glaube ich knapp für Roger...ich guck nur vor der Arbeit kurz rein wie er Matchbälle abwehrt und sich in den Tiebreak 4. Satz rettet...5. dann 6-3 gegen Sandgren. Im HF wohl jetzt gegen Djokovic, wäre cool wenn er einen Satz holt.
 
Federer mit Quote 7, das sagt eigentlich alles... hoffe trotzdem auf ein bisschen Drama.

Sehr geiles Turnier bislang, war dank Home Office jeden Tag ab 6 Uhr dabei:cool:
 
Mug <3

Zverev direkt mal die ersten beiden Aufschlagspiele verkackt. 0:4. Hmm.
1-6,25 min. Dann mal anfangen so langsam.

Guter Service macht bei dem auch alles aus. AO-Halbfinale, Hut ab! :thumbsup:
 
Last edited:
Damenfinale Muguruza - Kenin :eek:
Da hätte man sicher auch gut Geld mit machen können...hoffe Mug macht`s
 
Back
Top Bottom