Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Na immerhin, der geht gerade auch noch klar.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das letzte Mal fand ich ihn auch nicht schlecht, aber sonst die totale Schlaftablette, teilweise stumm und der schläft ja fast beim Reden ein....

Er ist schon ein sympathischer Kerl, aber meines Erachtens ungeeignet als Moderator...
Wurz und haudleitner als Team sind unschlagbar, da stimmt die Chemie, da ist echte Freundschaft vorhanden und passion für den sport
 
Ich glaub Mercedes wird davon profitieren, da die Teams, die Ferrari überholen mussten noch alle an die Box kommen....da profitiert der reifensatz
 
Ich glaub eher, dass LEC gleich VET und sich selbst abschießt, so scharfgestellt wie er derzeit teamintern ist.
 
Der Undercut war schon ein bitchmove vom Team....

Vettel hat ja auch Mal seinen Kollegen (wer war das gleich?) bei Red Bull überholt, nachdem entschieden wurde, dass es kein Überholmanöver so kurz vor Rennende geben soll, um die Punkte sicher nach Hause zu bringen....

3 Mal saftey Car, auf der Strecke gab's immer saftey Car, hsusleitner meinte 100 prozentige saftey Car Wahrscheinlichkeit...

Oh Kimi :(
Von Platz 9 auf 12 in dann das...
 
gähn immer diese ferrari dominanz

edit: oh wow
 
Zuletzt bearbeitet:
19:10 eingeschaltet, wusste gar nicht dass Formel1 noch so unterhaltsam sein kann..props gehen auch wieder raus an VET :thumbsup:
 
Fahren da 2h und warten dann nicht mit dem Podium bis die Investigations abgeschlossen sind, so kaputt. SAI und GAS da oben und ich wäre komplett geschmolzen haha
 
Richtig gutes Rennen. Bin froh, dass ich reingezappt habe.
Wenn aber nur 2 von 20 (?) Rennen top sind, reicht das einfach nicht.
Formel 1 ist mega langweilig, da bleib ich lieber bei der MotoGP :thumbsup:
 
Dieses Jahr waren deutlich mehr als 2 Rennen unterhaltsam, deutliche Steigerung zu den letzten Jahren. Schade nur. dass Mercedes im ersten Saisondrittel so dominant war, momentan fahren ja immerhin 2,5 Teams um den Sieg. Setzt sich nächstes Jahr hoffentlich fort.
 
Dafür, dass Merc so überlegen war, war das eine unfassbar geile Saison. Es ist so viel passiert, von sonst vllt jedes dritte Rennen, hab ich seit dem GER GP jedes einzelne gesehen, dazu so Fahrer wie NOR, SAI, GAS, ALB und Co, die das alles so viel sympathischer als früher machen... liebs. Problem sehe ich jetzt fast schon in den 2021er Regeln, die von 40% auf 10% die dirty air absenken sollen - nicht, dass wir da zuu viele Überholmanöver sehen werden und das wie Kartrennen ausschaut - so wie's die Saison lief, ists meiner Meinung nach schon perfekt (bis auf die üblichen Totalkatastrophen wie Monaco, Le Castellet und so).
 
Zurück
Oben Unten