Journalismus - Quo Vadis?

Traurig wie sehr Söder sich bei den Linksgrünen anbiedert.
Ich hab Will nicht gesehen, verstehe ich da grad einen Witz nicht?
https://www.faz.net/aktuell/politik...-koalitionsfaehig-mit-der-union-16491248.html
Söder hält Grüne für nicht koalitionsfähig mit der Union
Der Kurs der Grünen gehe zu weit nach links, kritisiert der CSU-Vorsitzende Markus Söder – und sei getrieben von Bewegungen wie „Fridays for future“. So sei die Partei jedenfalls kein geeigneter Bündnispartner für die Union, findet der Bayer.
 
https://www.deutschlandfunk.de/erin...erzaehlen.1184.de.html?dram:article_id=427797

ein soziales Scheitern aber hatte es in der DDR nicht gegeben, es sei denn man hatte einen Ausreiseantrag gestellt und verlor seine Anstellung, infolge einer eigenen Entscheidung.

pinocchio des quartals in rostigem blech für den dlf und seinen ~"im kapitalismus leidet man unter hartz4 während die ddr voll geil war, ok, man wurde vll umgbracht oder inhaftiert aber da war man ja selbst schuld denn man hatte sich ja dazu entschlossen, sich gegen den sozialismus zu stellen"-politaktivismus.
1984 on fleek - wer die vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die zukunft!

du eierkopf das ist ein forschungsbericht von irgendeinem historiker namens krampitz mit einer bestimmten these und einem bestimmten forschungsinteresse welche klar und transparent ausgewiesen sind in der leider grafisch nicht abgehobenen, für den kompetenten, also längere texte automatisch in sinnabschnitte unterteilenden leser dennoch als solche klar zu erkennenden einleitung.
 
du eierkopf das ist ein forschungsbericht von irgendeinem historiker namens krampitz mit einer bestimmten these und einem bestimmten forschungsinteresse welche klar und transparent ausgewiesen sind in der leider grafisch nicht abgehobenen, für den kompetenten, also längere texte automatisch in sinnabschnitte unterteilenden leser dennoch als solche klar zu erkennenden einleitung.

warst bestimmt geiler Dozent
 
naja geht so aber die studentinnen waren auch im großen und ganzen auch nicht so der hit insofern wars nur fair würd ich sagen
 
du eierkopf das ist ein forschungsbericht von irgendeinem historiker namens krampitz mit einer bestimmten these und einem bestimmten forschungsinteresse welche klar und transparent ausgewiesen sind in der leider grafisch nicht abgehobenen, für den kompetenten, also längere texte automatisch in sinnabschnitte unterteilenden leser dennoch als solche klar zu erkennenden einleitung.

mein lieber das ist skandalöseste sozialismus propaganda mit zwangsgebühren finanziert; wer das relativiert verabschiedet sich aus dem seriösen diskurs :emoji_point_up::emoji_point_up:
 
244680.jpg
 
Ich weiß gar nicht wann der DlF Richtung Aktivismus abgebogen ist.... die ganze Fonsi Diskussion ist aber glaube ich auch eher ne Twitter-Bubble Geschichte.
 
Ich weiß gar nicht wann der DlF Richtung Aktivismus abgebogen ist.... die ganze Fonsi Diskussion ist aber glaube ich auch eher ne Twitter-Bubble Geschichte.

dlf kultur behandelt ja gern randthemen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei dieser diskussion viele hörer umgeschaltet haben.
 
Der Pinocchio der Woche geht an die Kieler Nachrichten. Nuhr einfach den Stalin/ Hitler Vergleich in den Mund zu legen, um Klicks zu kassieren.

 
Der Pinocchio der Woche geht an die Kieler Nachrichten. Nuhr einfach den Stalin/ Hitler Vergleich in den Mund zu legen, um Klicks zu kassieren.



Mag sein, aber trotzdem beliebt Dieter Nuhr ein dummer, unwitziger Spasst und dass sag ich als bekennender Anti Sozialist
 


pinocchio des tages geht heute an heiko maas und alle (ör-) medien, welche die fakenews über das schild am römer verbreitet haben.
 


pinocchio des tages geht heute an heiko maas und alle (ör-) medien, welche die fakenews über das schild am römer verbreitet haben.

a) Gibts da ne sachliche Einordnung?
b) Es ist schon absurd das Heiko Maas den Job eines Außenministers nicht wirklich verstanden hat.
 
Back
Top Bottom