LP The Game - Born 2 Rap (29.11.19)

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
14.666
losangelesconfidential-20191119-0001.jpg
losangelesconfidential-20191119-0002.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätte bei dem Titel irgendwie ein kompaktes, straightes Rap-Album erwartet, aber 24 Tracks und die ganzen Gesangs-Features sagen ja was anderes. Mal sehen...
 
Anhang anzeigen 16488
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh, wen der da wieder alles ausgebuddelt hat...Travis Barker, Dom Kennedy, Red Cafe, Marsha Ambrosius, Bryson Tiller auch schon mal gehört vom Namen, Sly war mal auf RED dabei.

Chris Brown, wobei der ja noch aktiv ist, Trey Songz war für mich auch schnell von der Bildfläche verschwunden, aber der Released anscheinend bis heute.

Muss man J. Stone und D Smoke kennen? Immerhin beides keine RnB Sänger...und wer ist Masego?

Ne, das ist mal wieder lahm, viel zu viele Tracks. Das werden wieder zu viele Filler und leider ist er seine Featurekrankheit nie losgeworden. West Side hatte gutes hoffen lassen.

E: nur 1992 hatte nur 2 features?
 
Zuletzt bearbeitet:
d smoke is der gewinner der ersten staffel flow + rhythm
war mmn auch klar der talentierteste und interessanteste aller teilnehmer
kommt aus inglewood von daher passt das eh

j stone is ein rapper aus nipseys entourage
 
tracklist liest sich wie ein mixtape. naja, wann hat game zuletzt ein einwandfreies album gedroppt? zu lang her. die ed sheeran hooks werden sicher genial.
 
Fand seine Alben immer sehr in Ordnung bis gut. Ich freue mich drauf, trotz der zu vielen Features.
 
Born 2 Rap lol was soll der titel

sieht mit der schrift auch noch aus wie so eine skatermucke compilation in den 90ern.

"BORN 2 SKATE! RAD AND X-TREEEEEME MUSIC TO SHRED"
 
D smoke geil, das hätte ich jetzt nicht erwartet :D
Ist die track list überhaupt offiziell?
 
Muss man J. Stone und D Smoke kennen? Immerhin beides keine RnB Sänger...und wer ist Masego?
Masego ist einer der wenigen Sänger auf dem Album, die richtig was können und eine wirkliche Bereicherung darstellen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Insgesamt aber wirklich wieder viel zu überladen (wie erwartet) und nur wenige richtige Lichtblicke.
 
"Streets Of Compton" gefiel mir von seinen letzten Sachen klar am besten, war ganz nett. Werde der neuen hier eine Chance geben. Mag Game eigentlich nicht, aber mal schaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt aufs Album aber Tracklist ist im ersten Moment enttäuschend, hätte mir da doch andere Leute drauf gewünscht
Frage mich auch ob Dre mal wieder nen Beat hat springen lassen oder daraus mal wieder nix wird
 
Der Gute ist ja ziemlich broke nach dem Gerichtsurteil wegen sexueller Belästigung

da werden wir uns in naher Zukunft auf viele Fließbandalben freuen dürfen
 
Nettes Cover. Album juckt keinen. Wobei; Jens hat sich vor Freude sicher schon das Hosenbein hochgekrempelt.
 
Also ich hab Bock das Album anzuhören.
Fand auch die Alben davor immer hörbar.
 
Zurück
Oben Unten