Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

halbgarer half life abklatsch für vr....wow

dafür ist es nun doch zu früh. bin zwar auch eher negativ begeistert über den beinamen und den VR-zusatz - aber auf der anderen seite wünsche ich mir, dass VR wirklich durchstartet und sich weiterentwickelt, damit es irgendwann mal bezahlbar wird.
Denke Half Life könnte in der Tat für VR so sein, wie GTA3 für die PS2
 
Junge Junge, Star Wars Eröffnungsszene mit Anakin-Betrayal Theme... Gänsehaut all over again.

diese mazafakka sind kalt wie eis...
 
Versteh aber ehrlich gesagt nicht, wieso es als Soulslike gepriesen wird. Seh davon nix.

Bei nem GOW konnte man das ja mit dem KS vergleichen, da es gut das taktische System mit fordernden Gegnern mit dem klassischen Hack and Slay vermischt hat.
Hier und bei Assassins Creed ist das aber pures Marketinggewäsch, welches ahnunglose Redakteure nachplappern. Ihr könnt ein wenig ausweichen und zuschlagen. Einfach Kontertaste drücken und ab und zu zuhauen reicht nicht. Jetzt ist es voll Soulslike!

immer noch shadow of the collossus für mich. bin gespannt ob es jemals ein game schafft dieses first time erlebnis zu toppen, oder ob ich einfach zu alt und verwöhnt bin...

journey war nah dran, aber auch nur, weil ich zu der zeit einen sterbefall verarbeitet hab.

Death Stranding ist für mich gerade sogar intensiver als SotC. Siehe PS4 Thread

halbgarer half life abklatsch für vr....wow
An der Entwicklung von Vive war Steam beteiligt. Das ist auch ihr Baby. Half Life 2 sollte damals Steam auf die Rechner bringen. Hat geklappt. Wenn das der Versuch wird, Vive in das Zuhause der Gamer zu bringen, wird das sicher nicht halbgar.
 
holeee shiznit :eek: blutpenis aktiviert

die welt ist auch so....leer und trotzdem interessant?
leer ist sie sicher nicht. man könnte das auch irgendwie als gegenentwurf zu SotC sehen und trotzdem nimmt es das Spiel als Vorbild, da es kompromisslos Spielmechaniken über Spielspaß stellt.. habe ich im ps4 thread schonmal zu philosophiert https://www.mzee.com/forum/threads/playstation-4-gaming-technik.365657/page-862#post-13220240

obwohl es auch viele momente der einsamkeit beim wandern gibt, gerade wenn man aufm weg zu nem knotenpunkt ist, den man noch nicht vernetzt hat (erst danach gibt es alle onlinefeatures). man hat erst eine realtiv leere welt und belebt sie bei sotc tötest du ja alles (auch früchte und eidechsen wenn du magst). kojima ballert dich nachher aber typischerweise mit stoff an informationen voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern seit langem (Apexsucht kostet meine ganze gamingtime) wieder wegen dem Trailer mein Headset aufgesetzt

Ich liebe VR. That is all.

Edit: holy shit alyx Trailer trending auf 1 bei YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
über epic games ist seit heute bad north zu erhalten. genau so ein style von game habe ich gerade gerne. kurzweilig und für nebenbei. auf dieses kleine minigame habe ich gerade richtig bock.
 
dem habe ich schon früher keine beachtung geschenkt. die letzten wochen habe ich bei epic auch ausgelassen, weil da nichts vernünftiges dabei war.

och, mitnehmen kann man ja alles mal für lau :D
hatte rayman origins auf ps3 damals immer im koop gespielt, aber normalerweise kann man mich mit so plattformern und jump n runs jagen
wird vermutlich ehh nie installiert werden
 
über epic games ist seit heute bad north zu erhalten. genau so ein style von game habe ich gerade gerne. kurzweilig und für nebenbei. auf dieses kleine minigame habe ich gerade richtig bock.
Sieht genial aus, Danke für den Tipp, lad ich direkt runter!
 
och, mitnehmen kann man ja alles mal für lau :D
hatte rayman origins auf ps3 damals immer im koop gespielt, aber normalerweise kann man mich mit so plattformern und jump n runs jagen
wird vermutlich ehh nie installiert werden

jo, da kommt halt das typisch menschliche heraus. haben ist besser als brauchen, wa? :D
bisher habe ich glaube ich auch nur ein game mal davon installiert. hätte ich limbo+inside nicht schon gehabt, dann wohl auch diese und die einzigen die durchgespielt werden würden.
 
jo, da kommt halt das typische menschlich heraus. haben ist besser als brauchen, wa? :D
bisher habe ich glaube ich auch nur ein game mal davon installiert. hätte ich limbo+inside nicht gehabt, dann auch diese und die einzigen die durchgespielt werden.

isso, am ende sitzt man doch mal mit den jungs da, schmeißt steam link an und kann das ganze aufm tv zocken :D
 
Sieht genial aus, Danke für den Tipp, lad ich direkt runter!

Ich dachte mir schon das man den ein oder anderen, mit so einem kleinen Stragegiespiel hier begeistern könnte. Die Grafik finde ich für das was es ist auch schick, deshalb kam der Tipp mal rein.
 
Zurück
Oben Unten