Rap Gossip

Die Geschichte hast du schon mal erwähnt, get over it. Finde es anmaßend zu erwarten, dass jeder Redakteur jeden Amibeat kennen sollte. Du hast doch letztens auch festgestellt, dass Du einen alten Savas Track nicht kanntest. Beschrifte die Tracks einfach nächste Mal ordentlich und gut is.

1.) ich beschrifte immer ordentlich, die leute lesens halt nicht.
2.) als redakteur von "rap.de" kann man pusha t schon kennen und die erste single seines debüts gehört haben, find ic.
3.) ist ja jetzt nicht n lapsus von irgendwem der sonst erwiesenermaßen plan hat; wann hat oli denn mal irgendwie kenntnis gezeigt? ich könnte dem nicht mal nen spezifischen geschmack zuordnen.
 
kenn den auch nicht
ich jetzt auch nicht, kenne vom pusha album nur vereinzelte sogns die bei einem freund im auto liefen (irgendeien track mit chris brown, war eigentlich ganz cool) und meine kompetenzen liegen woanders... viele aktuelle releases blende ich komplett aus ABER wir betreiben auch beide kein rapmagazin das über aktuelle entwicklungen berichten möchte
selbst wenn man sich dabei nur auf deutschen rap fokussiert soltle man die aktuellen ami strömungen ja halbwegs im blick haben um die musikalischne strömungen hier besser einordnen zu können
 
doch das is nice, aber hier gings jez nur ums my name is my name album bzw. den von murmel erwähnten song
 
kann mir einer sagen wovon der erste beat ist, mormel wenn so credibil bist, wie du immer tust, sagst du mir das jetz

 
Last edited:
Wenn man mal so die ganzen ehemaligen Sekte, Sektenmuzik und Aggro Leute aus der zweiten Reihe anguckt, fragt man sich ja sicher auch manchmal was mit dem ein oder anderen so ist, wies dem ergangen ist, zum Beispiel Dj Werd....Nunja...

 
Haha, und das gerade mal 10 Monate nach der Trennung von Bushido. Aber mal sehen, ob das seine Fans überhaupt jucken und seine Streaming-Zahlen beeinträchtigen wird.
 
kann mir einer sagen wovon der erste beat ist, mormel wenn so credibil bist, wie du immer tust, sagst du mir das jetz


Irgendein Ripoff von hier

Sample kommt wohl von hier

Original von hier (bei 3:54)
 
Back
Top Bottom