Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

Habe ja schon seit längerem den Verdacht, dass Fler-Songs hier ohne anzuhören abgefeiert werden... auch hier wieder. Song mindestens genauso "enttäuschend" (wenn man Erwartungen gehabt hat) wie die ganze CCN4 Nummer. Beste an dem Song, dass er unter 10 Minuten ist und kein Bushido-Double durch Berlin gejagt wird.
 
Last edited:
hm, nee... das ist doch kein guter disstrack boys. dieser trapstyle und keine line die knallt, außer das mit der vaterschaft
 
Fler kann einfach keine Disstracks... erzählt halt nur GZSZ Müll den man bei Interviews vllt. raushaut, aber es fehlen halt einfach die punchlines... der Track ist halt einfach nur scheiße..
 
bushido: jo animus, flers diss zieht nicht oder?
animus: stellt sich schlafend auf der couch......
 
Also der hat da schon paar asoziale Zeilen mit denen er bushido demütigt. Da hilft bushido auch die karottenline nicht weiter.
Aber die Ausführung ist nicht so, wobei der track beim zweiten mal besser reinging als beim ersten Mal.
Trotzdem finde ich, 8m Frank white flow mit passendem beat wäre das viel krasser.
 
Wobei Bremen nie wieder so erfolgreich war, wie zu der zeit als anna-maria da ihre Beine breit gemacht hat, und so wie sie Bushido vereinahmt, muss an deren Muschi irgendwas außergewöhnlich sein
 
Also der hat da schon paar asoziale Zeilen mit denen er bushido demütigt. Da hilft bushido auch die karottenline nicht weiter.
Aber die Ausführung ist nicht so, wobei der track beim zweiten mal besser reinging als beim ersten Mal.
Trotzdem finde ich, 8m Frank white flow mit passendem beat wäre das viel krasser.

Wir sehen das halt alles mittlerweile als selbstverständlich an, aber es ist schon eine andere Dimension wenn ein Animus ausgeknocked wird oder jetzt so Lines kommen die die Familie beinhalten. Klar muss seine Frau sich nicht wundern wenn sie sich einmischt, aber das geht schon in die 2Pac Biggie Richtung (I fuucked your wife). Ich bin immer der Meinung, dass Bushido nach den 20 Jahren gut bedient is, wenn er von Fler "nur" gedisst wird. Was den Track angeht ist das schon ein stabiler Beat mit richtig harten Lines, "Werder Bremen ganzer Kader, jeder potenzieller Vater", "deine Frau geht auf Party und kommt erst zurück nachts halb 4. Du bist allein zu Hause mit den Kindern und die sind nicht mal von dir" - sowas kann und wird seinen Ruf wahrscheinlich nachhaltig negativ prägen, das wird doch jetzt unter all seine Videos und Posts geschrieben. Er kann jetzt nicht mit Karotten Emojis kommen, krasse Storys über Fler hat er auch nicht in der Hinterhand.
Ich hab mir nochmal Vaterland und Aspahlt reingezogen und finde es richtig schade was Bushdio für ne Entwicklung genommen hat. Ich hoffe er zieht sich einfach mal zurück und alles is gut.
 
warum bringt fler immer wieder den selben track raus

Weil es eben immer noch (leider) Leute gibt die das (ab)feiern (wie man ja auch hier leider sieht - no disrespect aber ich versteh es einfach nicht).

Der "Diss" ist lächerlich... zahnlos, langweilig und schlecht (allein vom Musikalischen her). Kack-Fler-Trap-Sound, mit seinen Wiederholungen und dem Möchtegern-Cool-Flow. Einfach zum Kotzen im Strahl.

Wenn man an vorangegangene Disstracks denkt (und nein, Fler war noch nie gut darin, meiner Meinung nach...jeder seiner Disstracks war kacke/lächerlich), dann schläft man hier ein... und die paar Zeilen, die als so kontrovers angesehen werden, sind doch wirklich nur ein müder Witz. Bushido wird wohl bei seiner K*ckollen bleiben und sie bei/mit ihm...egal wer wieviel fremdf!ckt und unterwegs ist...und ob es seine (leiblichen) Kinder sind oder nicht.

Bushido mit Animus sind auch ultrakacke, da geben sich beide bzw. alle drei nicht viel.

Im Herzen sind sie alle gar, genau der selbe Hvrensohn! Ausnahmslos.
 
Finde den Fler Track ein bisschen weniger kacke als den Bushido/Animus rotz,aber mal ernsthaft..warum hier manche meinen die Zeile "du bist zu Hause mit den Kindern und die sind nicht mal von dir"würden jetzt Bushido nachhaltig schaden...kein Plan welches Kind nicht von ihm ist,aber is ja jetzt wahrscheinlich nicht so krass nach zu recherchieren und eigentlich für normal denkende Menschen auch nicht schlimm bzw.keine Angriffsfläche.Er erzieht anscheinend ein Kind aus ner vorherigen Beziehung seiner alten mit.Was ein Spast aber auch.unfassbare Line geradezu..krasse Insider News sind da auch nicht drin im Track..die Karottenwitze genau so langweilig.Wieder ein peinlicher Deutschrap Schmutzfreitag
 
die line is eher so gemeint dass alle kinder von denen er glautb sie gezeugt zu haben nicht seine sind weil seine frau ihn betrügt ferstehst du
 
die line is eher so gemeint dass alle kinder von denen er glautb sie gezeugt zu haben nicht seine sind weil seine frau ihn betrügt ferstehst du
Habe jetzt "Bushido kinder" gegoogelt (und anscheinend die Kontrolle über mein Leben verloren)..die sehn doch grösstenteils dem Papa wie aus dem Jesicht geschnitten aus.auch scheissegal.Zeit Internet auszumachen
 
ist doch egal
dieses anna maria hat den kompletten kader von werder bremen gefickt meme wurde zwar auch schon öfter benutzt, ist aber trotzdem lustiger als das karotten gequatsche
und ich denke schon dass bushido das auf den sack geht
 
Back
Top Bottom