Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

ne man





hab ich gefeiert


ach seine Aussage zeigt doch dass er die Tracks gar nicht kennt ;)

Südberlin auf Bewährung


"Ich weiß du wirst mir auf der Straße nicht gefährlich (Kollegah Diss)
ich kann dafür sorgen dass man diesen Farid Bang beerdigt"


Erst Ghetto dann Promi

"in deinem Schatten stehen geht nicht du halbes Hemd"


Als Shok Muzik Aggro beenden wollte hatte nur Fler zurück gedisst



Junge mit Charakter
https://www.youtube.com/watch?v=cw5g4McTIRA


Schrei nach Liebe
https://www.youtube.com/watch?v=-ZQOl0aiOFM
 
der haut bushido nur ein paar punchlines an den kopf das is doch kein polizeibericht, ich vermute schwer, dass auch nciht der ganze kader von bremen an ihr dran war... der statistik nach müsste doch mindestens 1 spieler in der mannschaft homosexuell gewesen sein.
 
Finde die einzelnen Punchlines ziemlich krass, obwohl (oder vielleicht weil) sie so hart übers Ziel hinausschießen, die Hook ist imho auch extrem cool.

Trotzdem kommt überhaupt nicht dieses Feeling auf, wie man es bei der Abrechnung, dem Urteil oder Bushidos Kay One Diss damals hatte, wo man dachte jetzt ist alles aus.

Bin mal gespannt ob Bushido das einfach weg ignoriert und wie gehabt weiterhin nur stichelt und triggert oder pünktlich zum Albumrelease ein Track wie damals gegen Kay One kommt.
 
kinder sind nicht von dir line find ich behindert, katholisch line versteh ich nich
 
Last edited by a moderator:
Bei Arafat hat er auf Moslem gemacht um sich bei diesem und der entsprechenden Zielgruppe anzubiedern. Dann kam Anna und wollte Botox (aka High Society, 400 Promi-Exes, Titten zeigen), was aber mit Islam nicht sonderlich vereinbar war, also trat der Glaube bei Bushido stark in den Hintergrund.

Ist jetzt nicht sooo komplex Kinder
 
Finde die einzelnen Punchlines ziemlich krass, obwohl (oder vielleicht weil) sie so hart übers Ziel hinausschießen, die Hook ist imho auch extrem cool.

Trotzdem kommt überhaupt nicht dieses Feeling auf, wie man es bei der Abrechnung, dem Urteil oder Bushidos Kay One Diss damals hatte, wo man dachte jetzt ist alles aus.


Bin mal gespannt ob Bushido das einfach weg ignoriert und wie gehabt weiterhin nur stichelt und triggert oder pünktlich zum Albumrelease ein Track wie damals gegen Kay One kommt.

Aber will man so ne Art von Disstrack? Käm das authentisch? Bushido kann man nach den letzten Jahren doch gar nicht mehr ernst nehmen, von daher passt nach der letzten musikalischen Entwicklung von Fler son arroganter Trap Disstrack schon gut. Dann macht Fler wahrscheinlich zum ersten mal in seiner Karriere nen strategisch klugen Move indem er sagt dass er carrot cake isst statt sich immer und immer weiter triggern zu lassen. Wie du schon sagst was will Bushido jetzt bitte machen, bleibt eigentlich nichts übrig als sich erstmal wieder zu verkriechen und Anna alles regeln zu lassen.

Und rigend ein Spinner wollte das hier nicht einsehen, aber merkt euch das, macht nen Screenshot: Die Kinder/Frau/Werder- Ronin-, Taliban/Alman Lines, das Bremen Logo werden Bushido auf Jahre verfolgen, das war extremst rufschädigend. Klar waren das offenen Gerüchte, aber jetzt hats mal einer gebündelt auf nem düsteren Trap Beat ausgesprochen und dabei ist ein richtig guter zeitgemäßer Disstrack entstanden.
 
der haut bushido nur ein paar punchlines an den kopf das is doch kein polizeibericht, ich vermute schwer, dass auch nciht der ganze kader von bremen an ihr dran war... der statistik nach müsste doch mindestens 1 spieler in der mannschaft homosexuell gewesen sein.
Naja, deshalb auch der Transenlook. Best of both worlds und für jeden was dabei.
 
dikka er hats nicht geglaubt aber mafia hat ihm verklickert er darf nix sagen. Jesus musste selbst glauben um seine Kräfte zu aktivieren damit er die Römer Psy Op mässig unter seine Kontrolle bringen konnte.
 
Back
Top Bottom