Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

Glaube ein Kolle zu seine prä-Sektenzeit hätte die Lines besser verpackt...
 
Was ist das eigentlich für eine Einstellung? Ja, Track nicht so geil, aber Hauptsache schmutzige Wäsche gewaschen? "No Vaseline" oder "Hit 'em Up" waren auch nicht wegen, sondern trotz ihrer teils ekelhaften Lines großartig. Beats, Flows, Delivery. Den GZSZ-Bunte-Scheiß auf Standardbeats mit gemächlichem Langweilervortrag braucht kein Mensch. Weak.
 
Flers Song hat sehr beleidigende Lines, aber nen scheiß Beat und kack Flow
bei Bushido ist alles genau umgekehrt

beide sollen sich einfach F****n
 
Die Leute die den Track nicht feiern sind nicht auf die erhoffte Silbenanzahl gekommen
 
Sorry aber wenn man mal zurück an Fanpost denkt, dann ist da halt n krasser Unterschied...
Kolle hatte Lines, Flow und Storytelling...
sowas wie "und Godsilla ich fikke deine Hurenmutter quer durch ihr Wohnzimmer"
ging einfach als geile Line durch unabhängig davon, dass er gerade Godsilla gedisst hat...

Bei Fler...
"NoNoNo Name.... deine Kinder sind nicht von dir.... NoNoNo Name... deine Frau macht alleine Party.... NoNoNo Name"
 
mrk das ist 10 jahre her, wer heute noch so rappen würde ist ein hängengebliebener spasti
 
schon alleine props dafür, dass er auch geliefert hat, nachdem er das in den Interviews angekündigt hat.
 
baababababab/babababaab


hab mir 2 reaction dinger gegeben, schlimm wenn dein frau auf eine party geht und in urlaub fährt, -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die "fliegt alleine in den urlaub" line hat für die reaction spastis schon gereicht um durchzudrehen(ohne den Sie Bläst! adlib)
 
Ich glaube mit alleine war jetzt sicherlich nicht ganz einsam gemeint sondern viel mehr mit irgendwelchen anderen Promischlampen... was auch absolut ok ist...
Was ist hier eigentlich los? Müssen bei euch die Frauen permanent mit den Kindern beschäftigt sein und dürfen sich nicht mal anderweitig beschäftigen?
 
Zurück
Oben Unten