LP Afrob - Abschied von Gestern [22.11.2019]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Afrob hat eine angenehme Stimme und flowt meist sehr gut; das große Problem ist, dass er nix zu sagen hat bzw. es nicht versteht Inhalte in Songs so zu packen, dass man ihm zuhört. Daher funktionieren bei ihm ausschließlich Party-Banger (mir fällt an der Stelle kein bessere Wort ein), was er bei asd perfekt umgesetzt bekommen hat, weil ihn samy da richtig animiert hat. Natürlich sprechen wir vom ersten Werk und nicht von dieser Katastrophe von vor 2 Jahren oder so.

Aber damit schreibst halt nicht (Rap)Karriere :emoji_shrug:
 
Hatte total verdrängt, dass es ein 2. ASD Album gab und hätte ohne deinen Beitrag dessen Existenz auf jeden Fall verneint. Das war ein totaler Flop oder?

Ansonsten genau was du sagst, Stimme und Flow jop, lyrisch krasser Langweiler.
 
Heute 1 x angehört. Dieses Album gefällt mir besser als die letzten Sachen von ihm. Sicherlich kein 2. Rolle mit Hip Hop, aber gut durchzuhören. Ich hatte aber auch einfach nichts erwartet.
 
An afrob kannst ja alles haten.. aber die Stimme? Ne echt nicht. Zenit natürlich vor Jahren überschritten, aber die alten Sachen erwärmen immernoch mein herz
 
Das ist doch mit Abstand das beste Afrob Album seit Ewigkeiten, ohne dass es mich jetzt vom Hocker hauen würde.
 
Zurück
Oben Unten