Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

@rapkalaktisch was spricht dagegen wenn die mutter sich ma ne auszeit alleine gönnt haha? darf die hinterm herd nich weg oder was is schlimm daran?
 
Was ist das eigentlich für eine Einstellung? Ja, Track nicht so geil, aber Hauptsache schmutzige Wäsche gewaschen? "No Vaseline" oder "Hit 'em Up" waren auch nicht wegen, sondern trotz ihrer teils ekelhaften Lines großartig. Beats, Flows, Delivery. Den GZSZ-Bunte-Scheiß auf Standardbeats mit gemächlichem Langweilervortrag braucht kein Mensch. Weak.
Gerade angehört und schon enttäuscht. Man merkt richtig, dass der Streit schon 20 Jahre mal mehr mal weniger doll läuft und genauso klingt der Track. Da ist überhaupt keine Aggression oder Wut. Das wirkt bei beiden wie das Pflichtprogramm. Da will eigentlich keiner dem anderen mehr was, aber irgendwie ist man da drin gefangen und muss für die Klicks irgendwas liefern. Da hat der ja bei den Bullen mehr Welle gemacht als bei seinem Todfeind4Life. Wenn die sich so prügeln wie die Rappen, dann ist das ne Kissenschlacht.
 
@rapkalaktisch was spricht dagegen wenn die mutter sich ma ne auszeit alleine gönnt haha? darf die hinterm herd nich weg oder was is schlimm daran?
Also ich find sowas schon befremdlich, in meiner Familie hat noch nie eine Frau ne Auszeit von Kindern und Ehemann gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch eine Typsache. Manche Frauen (und Männer) brennen auf all inclusive mit Kids am Findet Nemo Pool und andere wollen auch mal mit ihren Freunden/Freundinnen alleine was machen.
Ist ja nicht so, dass im Falle von Anna Maria sie ihre Kinder stillen muss.
 
Und als Mann fährt man dann mit den Kumpels auch nicht mehr in den Urlaub oder geht das da klar?

Schon aus den unterschiedlichen Interessen ergeben sich doch unterschiedliche Urlaube. Wenn ich mit den Jungs im Kosovo Bergsteigen bin, will ich doch auch nicht die Freundin dabei und ich hab auch keinen Bock, bei Wellnessurlauben mit meiner Freundin und ihren Freundinnen / Schwestern dabei sein.

Nur weil es Urlaub ist, sind die doch nicht automatisch Bumsen in Lloret.
 
Also ich find sowas schon befremdlich, in meiner Familie hat noch nie eine Frau ne Auszeit von Kindern und Ehemann gebraucht.
bei uns is sowas ganz normal, mein vatta fährt in die alpen oder sonstwohin um da ne woche oder zwei fahrrad zu fahren und meine mutter besucht gerne ma ne freundin die in holland mehrere ferienhäuser besitzt und dann gehen die da halt shoppen und wellness scheiß machen, oder sie fährt zu enr andern freundin nach norwegen die da in sonem spartanischen steiner dorf wohnt
dann gabs halt auch noch die familienurlaube wo dann teilweise auch noch viele andere verwandte mitgekommen sind.. und seit man uns kinder allein lassen kontne sind meine eltern auch ma gerne nur für sich in den urlaub gefahren... so richtige romantik kommt ja auch nich auf wenn die kinder ständig um einen rumspringen
man kann doch nich die ganze zeit nur aufeinanderhocken , für mich ist eher das befremdlich, es können doch nich alle immer die gleichen interessen haben
 
der song ist großer unrelavanter müll und kommt 4 jahre zu spät, nur deppen feiern sowas (siehe react videos).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei Ehepartnern die getrennt in den Urlaub fahren stimmt was nicht. Ob Fremdgehen oder erste Stufe des Auseinanderlebens, es ist falsch. Wer einen Partner hat wo die Interessen und Urlaubsgeschmäcker so unterschiedlich sind, dass keine Kompromisse eingegangen werden können, hat man definitiv den falschen Menschen fürs Leben geheiratet, was ja nicht im Umkehrschluss heißt, dass man 24/7 aufeinanderhockt und keiner seine Freiräume hat.
 
Bei Ehepartnern die getrennt in den Urlaub fahren stimmt was nicht. Ob Fremdgehen oder erste Stufe des Auseinanderlebens, es ist falsch. Wer einen Partner hat wo die Interessen und Urlaubsgeschmäcker so unterschiedlich sind, dass keine Kompromisse eingegangen werden können, hat man definitiv den falschen Menschen fürs Leben geheiratet, was ja nicht im Umkehrschluss heißt, dass man 24/7 aufeinanderhockt und keiner seine Freiräume hat.
Klingt als hättest du ein sehr geringes Selbstvertrauen und noch weniger Vertrauen in deine Frau Bro. Hast du Angst, dass deine Freundin im Urlaub nen besseren findet? Wenn ja, dann läuft doch da schon was schief. Und wie machst du das, wenn Kumpels mit dir wegfahren wollen? Dann nimmst du als einziger immer deine Freundin mit oder sagst du denen ab, weil du dann lieber mit ihr zu Hause bleibst?
 
Zurück
Oben Unten